phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Kurt (56-60)
Alleinreisendim Januar 2020für 1-3 Tage

Sehr gutes Durchgangshotel

5,0/6
Die Zimmer waren ausreichend groß (war in einem Familienzimmer untergebracht) und sauber,
Freundliches und Hilfsbereites Personal.

Lage & Umgebung
z.Zt. leider Großbaustelle in unmittelbaren Nachbarschaft (kann das Hotel aber nicht dafür).
Ausflugsziele kann ich nicht bestimmen da geschäftlich in Stuttgart.

Zimmer
Das Familienzimmer war groß und ruhig.
Gut geschlafen hatte ich auch.

Service
Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

Gastronomie
könnte etwas mehr sein, Frühstück war super (alles da) aber eine Küche für abends gab es nicht.
In der Umgebung gibt es wohl einige Restaurants aber ich hätte mir gewünscht das es vielleicht eine Salatbar und Burger oder so was ähnliches gegeben hätte.

Sport & Unterhaltung
kann ich nicht beurteilen.

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Januar 2020
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Kurt
Alter:56-60
Bewertungen:5
NaNHilfreich