Archiviert
Sandra (26-30)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Aufenthalt

5,1/6
Wir hatten eine nacht gebucht und wurden auch freundlich begrüßt.. Das system wollte wohl nicht so ganz, daher hat es ein kleinen moment länger gedauert was ok war. Das Zimmer ist groß genug um sich nicht eingeengt zu fühlen, nur im Badezimmer könnte etwas mehr platz herschen. Auch der zu laute Abluft im zimmer selbst ist jetzt nicht so von vorteil. Im großen und ganzen sind wir immer zufrieden wenn wir ein B&B Hotel besuchen.

Lage & Umgebung4,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0

Service5,3
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit4,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Sandra
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich