phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Magdalena (31-35)
Verreist als Paarim März 2019für 1 Woche

Pärchenurlaub in Rom

5,0/6
Wir hatten die Pauschalreise Last Minute gebucht , Anreise und Flug waren völlig unkompliziert. Das Hotel war ebenfalls komfortabel, die Klimaanlage wurde leider trotz ausdrücklicher Nachfrage nicht eingeschaltet, dafür wurde uns aber nach der ersten Nacht ein kühler gelegenes Zimmer angeboten, das zudem deutlich besser ausgestattet war als unser erstes, somit insgesamt ebenfalls kein Grund zur Unzufriedenheit. Das Frühstück war ausreichend und wohlschmeckend. Gute Anbindung mit der U-Bahn ans Stadtzentrum. Insgesamt ein schöner Urlaub!

Lage & Umgebung
Gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmitteln, ansonsten eher am Stadtrand gelegen

Zimmer
Alles soweit okay, Klimaanlage trotz Nachfrage ausgeschaltet

Gastronomie
Frühstück inbegriffen, ausreichend und gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im März 2019
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Magdalena
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich