Alle Bewertungen anzeigen
Florian (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Gutes, günstiges Hotel.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes Hotel in akzeptabler Umgebung, mit guter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr. Für den Preis (ca. 370€ inkl. Flug) absolut akzeptabel. Matratzen in unserem Zimmer waren sehr hart.


Zimmer
  • Eher gut
  • Nettes, sauberes Zimmer, leider mit Aussicht auf die Tiefgarageneinfahrt und Geräuschkulisse vom Bahnhof. Allerdings haben viele Zimmer ihr Fenster zum sehr schönen und ruhigen Innenhof, wer einen leichten Schlaf hat oder einfach nur einen schöneren Ausblick will, kann ja um ein Zimmer mit Blick zum Hof fragen, das Personal wirkte sehr entgegenkommend. Das Bett war zwar groß, aber leider nicht sehr bequem (harte Matratze), außerdem würde ein Schrank nicht schaden. Minibar war auch nicht vorhanden. Fernseher neu und vernünftige Größe, haben wir aber nicht verwendet. Klimaanlage ist angenehm leise.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Restaurantpreise eher teuer (wie in Hotels halt üblich), deshalb nicht ausprobiert. Frühstücksbuffet ist nicht übermäßig groß aber in Ordnung, lediglich das Rührei und der Orangensaft könnten besser sein. Die Obstauswahl wechselt täglich, außerdem gab es an einem Tag Honig direkt aus der Wabe, war nett anzusehen. Man kann auch im schönen Innenhof frühstücken bzw essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nett, eine mitgebrachte Weinflasche konnten wir einfach an der Bar öffnen lassen und Weingläser fürs Zimmer ausleihen, außerdem gabs am ersten Tag gleich eine Karte mit Sehenswürdigkeiten. WLAN und absperrbarer Gepäckraum (wir kamen vormittags an, das Zimmer konnte erst später bezogen werden) sind vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist etwas außerhalb des Stadtzentrums gelegen, allerdings befindet sich an der nächsten Kreuzung eine Haltestelle der Buslinie 85, die einen in kurzer Zeit zum Colosseum bringt. Gleich daneben liegt auch ein Bahnhof, über den man das Hotel mit der Bahnlinie FR1 in ca. 40 Minuten für 8€ vom Flughafen erreichen kann. Leider konnte man (zumindest in unserem Zimmer) die Züge deutlich hören, bei den Zimmern mit Fenster zum schön hergerichteten Innenhof dürfte das kein Problem sein, lärmempfindliche Personen sollten einfach um einen Zimmerwechsel fragen, das Personal ist sehr entgegenkommend. Außerdem kann man die nächste Metrostation zu Fuß in ca. 10 Minuten erreichen (kleiner Tipp, am Weg liegt die Gelateria Petrini mit ausgezeichnetem und günstigem Eis), damit erreicht man auch den Rest der Stadt sehr schnell.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir sind auf die Meinung unserer Gäste angewiesen um uns ständig zu verbessern und auf alle Bedürfnisse unserer Gäste eingehen zu können. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrungen bei uns nicht durchweg positiv für Sie waren, aber ich mochte Ihnen und alle Leser die Verschiedenheit zwischen die Holiday Inn Hotels (4 Sternen) und die Holiday Inn Express Hotels (3 Sternen) erklären: Alles Hotel Holiday Inn Express Ketten Konzept (3 Sterne Kategorie) der Welt haben im Zimmern nur eine offene Garderobe zur Verfügung und die Abwesenheit von Kasten, um zu eine geräumig und fein Stimmung bieten und auch weil die Durchschnitte Aufenthalt ist nur 2 Tagen, natürlich auch kein Minibar aber wir haben ein 24 Stunden Bar/Keller in die Halle. Wegen di Klimaanlage, bitte bemerken Sie wir haben die Vollmacht nur von 15 May von Heizung bis Luftkühlung zu vertauschen wegen die Regional Regulierung aus Umweltgründen zu schützen, wie von Rezeption schon erklärt. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch in Rom wieder für unser Haus entscheiden und wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen! Roberto Cangrande Sales Manager Holiday Inn Express Rome San Giovanni Lieber Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir sind auf die Meinung unserer Gäste angewiesen um uns ständig zu verbessern und auf alle Bedürfnisse unserer Gäste eingehen zu können. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrungen bei uns nicht durchweg positiv für Sie waren, aber ich mochte Ihnen und alle Leser die Verschiedenheit zwischen die Holiday Inn Hotels (4 Sternen) und die Holiday Inn Express Hotels (3 Sternen) erklären: Alles Hotel Holiday Inn Express Ketten Konzept (3 Sterne Kategorie) der Welt haben im Zimmern nur eine offene Garderobe zur Verfügung und die Abwesenheit von Kasten, um zu eine geräumig und fein Stimmung bieten und auch weil die Durchschnitte Aufenthalt ist nur 2 Tagen, natürlich auch kein Minibar aber wir haben ein 24 Stunden Bar/Keller in die Halle. Wegen di Klimaanlage, bitte bemerken Sie wir haben die Vollmacht nur von 15 May von Heizung bis Luftkühlung zu vertauschen wegen die Regional Regulierung aus Umweltgründen zu schützen, wie von Rezeption schon erklärt. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch in Rom wieder für unser Haus entscheiden und wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen! Roberto Cangrande Sales Manager Holiday Inn Express Rome San Giovanni