Beim Einchecken fast 10min warten müssen bis endlich jemand kam. Auf meine Bitte einen ruhiges Zimmer (= nicht zur Hauptstrasse gelegen) zu bekommen wurde mir ziemlich unfreundlich entgegnet, daß ich dafür eine höherwertige Zimmerkategorie hätte buchen müssen und eine Änderung jetzt nicht mehr möglich ist. Mein Zimmer war relativ groß und OK. Die Lobby ist überhaupt nicht ansprechend.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im August 2019 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sven |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 97 |
Sehr geehrter Sven, vielen Dank für Ihre Bewertung und Kommentare. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Hierfür entschuldigen wir uns ganz herzlich. Mit meinen Empfangsmitarbeitern habe ich gesprochen. Wir würden uns dennoch freuen, wenn Sie uns noch einmal eine Chance geben würden, Sie von unserer Servicequalität zu überzeugen. Mit BESTen Grüßen Ihr Hotel Team


