Alle Bewertungen anzeigen
Marcus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Stadthotel
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Best Western Hotel in Rastatt ist ein praktisches Stadthotel, weniger für Familien, eher für Geschäftsreisende geeignet. Es liegt nahe der Autobahn und an der Durchgangsstrasse in Rastatt. Zentrale Lage und kostenlose Parkplätze sind ein Plus. Ebenfalls zeigt sich ds Hotel sehr kulant und ich konnte schon um 11 Uhr einchecken. Beim letzten Mal war mein Zimmer top sauber, dieses Mal leider nicht. Staub und Haare waren im Zimmer zu finden, die Fernbedienung war sehr verstaubt. Ebenfalls störend war beim Frühstück die laute Diskussion der Angstellten bzgl ihrer Urlaubsplanung. Das hat im Frühstücksraum nichts verloren. Das Personal ist freundlich und korrekt, doch fehlt hier wohl noch einiges an Kundenorientierung. Bisher war ich immer zufrieden und kann das Hotel auch weiterempfehlen. Ich hoffe diesmal war es eine Ausnahme.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcus
    Alter:46-50
    Bewertungen:92
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank dafür, dass Sie uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke mitgeteilt haben. Ich möchte mich bei Ihnen Entschuldigen, dass bei Ihrem letzten Aufenthalt nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Diese Erfahrungen und Eindrücke entsprechen sicherlich nicht unseren Service-Standards. Wir hoffen, dass wir Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen dürfen, um Sie wieder von unserem Hause überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Nadine Krysik stellvertretende Empfangsleiterin