Torsten (46-50)
Alleinreisendim September 2019für 1-3 Tage

Schönes Hotel in Passau. Sehr emphehlenswert.

6,0/6
Sehr schönes Hotel, sehr zentral in Passau gelegen. Der Service an der Rezeption war sehr freundlich und zuvorkommend, der Empfang insgesamt sehr sehr freundlich. Die Zimmer sind sehr hell sauber und freundlich eingerichtet. Ich habe sehr gut geschlafen. Das Frühstücksbuffet war von sehr großer Auswahl bei einer sehr guten Qualität. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen. Vielen Dank. Bis demnächst.

Lage & Umgebung6,0
Zentrale Lage

Zimmer6,0
Hell, sauber und freundlich

Service6,0
Sehr freundlich

Gastronomie6,0
Schmackhaft

Sport & Unterhaltung6,0
Passau

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2019
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Torsten
Alter:46-50
Bewertungen:273
NaNHilfreich