Jan (36-40)
Verreist als Paarim August 2019für 1-3 Tage

Nettes, ruhiges Budgethotel am Stadtrand

6,0/6
Nettes, preiswertes Hotel, abseits vom Zentrum. REWE, Subway und Imbissbuden (Türk., Asia) ca. 10 Gehminuten. Gratisparkplätze, Nette Zimmer, sehr freundliches Rezeptionspersonal. Tolles Frühstücksbuffet

Lage & Umgebung4,0
Das Hotel liegt etwas abseits vom Zentrum am Rande eines etwas ungepflegten Grüngürtels. Ist nicht unbedingt der vornehmste Stadtteil von Passau, aber es ist ruhig und man fühlt sich gerade im Hotel sehr sicher, da hier offenbar auch viele Leute der Bundespolizei untergebracht sind :) (war zumindestens bei unserem Aufenthalt so)

Zimmer6,0
Wir hatten ein sehr sauberes, ruhiges und nettes Familienzimmer. Klimaanlage vorhanden.

Service6,0
Rezeptionsdamen sehr freundlich und hilfsbereit. Absolut TOP

Gastronomie5,0
Im Hotel wird Frühstücksbuffet angeboten, es fehlte in dieser Sternekategorie absolut nichts, lediglich der Saftspender war leer, hier sollte man öfters nachfüllen. Es ist im ganzen Hotel sauber.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Jan
Alter:36-40
Bewertungen:45
NaNHilfreich