Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Übernachtung mit Frühstück
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Zimmergröße für 4 Personen war okay. Für einen Kurzurlaub/ Übernachtung war das Bad ausreichend. Der Teppich wies mehrere Flecken auf und wirkte dreckig. Das Frühstück war okay, gutes Angebot, aber Brötchen etwas pappig. Der Kaffee jedoch war eine Zumutung. Erst funktionierte das Gerät nicht und dann müsste es wohl mal gereinigt werden. Grauenhafter Geschmack.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im August 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Kerstin
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Hallo Kerstin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel auf Holidaycheck zu bewerten. Ich bedaure es sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht so zufrieden waren. Wie Sie sicherlich bemerkt haben, wird das gesamte Hotel zur Zeit aufwendig renoviert. Das Problem mit dem hellen Teppich auf dem selbst klares Wasser Flecken hinterließ hat sich somit in Zukunft erledigt. Es tut mir sehr leid, dass der Kaffee auf unserem Frühstücksbuffet nicht nach Ihrem Geschmack war. Ich kann Ihnen aber versichern, dass die Kaffeemaschine täglich einer gründlichen Reinigung unterzogen wird. Ohne das tägliche Reinigungsprogramm würde sich eine Gastronomie-Kaffeemaschine überhaupt nicht starten lassen. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns nach der Renovierung wieder besuchen, damit wir Sie von unserem Hotel und unserem Service doch noch überzeugen können. Bitte schenken Sie uns weiterhin Ihr Vertrauen. Ihr André Stock