Alle Bewertungen anzeigen
Markus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Nicht noch einmal! Die müssen noch ganz viel lernen
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Toilette war trotz Reinigungsbandarole,verdreckt,wurde dann nach der ersten Beschwerde sofort gereinigt.Am abreisetag hatten wir keinen Strom mehr,habe an der Repzeption angerufen,es kam jemand,der konnte uns nicht helfen und sagte,es müßte jemand zum programieren kommen,der aber nicht kam!Nach einer Stunde,beim auschecken,haben wir von der überforderten Frau an der Repzeption gesagt bekommen,daß sie uns ein anderes Zimmer geben wollten,damit wir uns duschen und frisch machen konnten,aber wir haben keine Informationen bekommen. Der Service lässt ganz schön zu wünschen übrig! Wir kommen nicht wieder! Es gibt sehr viele gute Hotels in München,die nicht viel teurer sind,da übernachte ich beim nächsten mal!


Zimmer
  • Schlecht
  • Keine Ablagen neben dem Waschbecken und in der Dusche!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Super Snackbar an der Repzeption!Der Bäcker 300 Meter weiter beim REWE ist sehr gut!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unfähig!Wenn man so mit den Gästen umgeht,kommt keiner wieder!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • S-Bahnhof ist direkt am Motel,daß einzig gute hier!Bei geschlossenem Fenster sind sogar die leisen S-Bahnzüge zu hören!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:41-45
    Bewertungen:2