Alle Bewertungen anzeigen
Werner (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
So nicht
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Bin schon lange Gast in diesen Hotel, aber was diesmal war , ich war nur am Kopfschütteln. Rezeption nicht besetzt. Online Check In funktionierte nicht, kam immer Meldung kein Zimmer verfügbar. Notruftel. nahm niemand ab. Nach einiger zeit kam ein Angestellter,der aber auch ziemlich überfordert war, denn es waren mittlerweise mindestens 15 Gäste anwesend bei denen der Check In auch nicht funktionierte.Nach ca 1.St bekam er es hin. Frühstück: Keine Brötchen in Brotkorb , Saftautomat leer. Werde wieder hierher kommen, aber wenn sich nichts ändert suche ich ein anderes Hotel.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im November 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Werner
Alter:56-60
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Werner, danke für Ihren Kommentar, es verwundert uns, gerade wenn Sie schon länger unser Gast sind warum Sie nicht vor Ort vorstellig wurden, schade erst hier von Ihnen zu hören? Gerade als langjähriger Gast kennen Sie doch unsere Öffnungszeiten gerade auch am Wochenende und wissen das wir mittags geschlossen haben. Sollte der Online Check In, aus technischen Gründen wie in Ihrem Fall, nicht funktionieren was uns leidtut, wir aber keinen Einfluss darauf haben, so hätten Sie sich jederzeit selbst am Check In Automaten Ein-Checken können. Der Kollege der Sie außerhalb der Öffnungszeiten Ein-Checkte und dabei auch gleich noch die anderen Gäste (die im Übrigen NICHT den Online Check In nutzen) tat dies gerne, innerhalb von 10 Minuten, und war def., nicht überfordert. Gerne sind wir an sachlicher und konstruktiver Kritik interessiert jedoch nur wenn diese auch als solche gedacht ist. Mit freundlichen Grüßen, Thorsten Gross Manager B&B Hotel München City-Nord