- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ich habe das Vergnügen, aktuell im B&B München Nord zu übernachten. Nur leider ist dies nicht positiv gemeint. Dieses B&B hat wirklich schon bessere Tage gesehen. Die Sterne gelten eigentlich nur dem unglaublich freundlichen Mitarbeiter, für die Zimmer ( zu dem Preis) fehlen mir fast die Worte. Wir betraten das Zimmer und es war ein muffiger, undefinierbarer Geruch im Zimmer. Selbst nach dem Lüften mit Frischluft, könnten wir ihn nicht los werden. Die Klimaanlage arbeitet auch nicht richtig, denn bei eingestellten 20 Grad, war es weitaus wärmer, selbst nach herabsetzen der Temperatureinstellung, auf 18 Grad, schwitzten wir uns in den Schlaf. Doch die Perle auf dem Eisbecher, ist das Badezimmer. Vom einlagigen Toilettenpapier abgesehen, ist sehr deutlich schwarzer Schimmel in den Fugen zu sehen, der Duschkopf und Wasserhahn sind mit einer dicken Kruste Kalk behaftet und zur Freude sind die Toilettenbrillen am hinteren Ende schon braun verfärbt. Zusammenengefasst eine Schweinerrei 71€ für so ein Zimmer zu verlangen. Hier vergeht einem die Freude, in die Kissen zu sinken und vor allem sich im Badebereich auf zu halten. Ich verstehe die guten Bewertungen nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Penny |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo, danke für Ihren Kommentar wir sind immer an konstruktiver Kritik interessiert wenn diese auch als solche gedacht ist. Zuerst wir haben keine Sterne ;-) Ich und mein Team (das Sie auch als sehr freundlich bewerten) sind sehr verwundert hier von Ihnen zu hören. Warum sind Sie nicht vor Ort vorstellig geworden? Gerne hätten wir zusammen mit Ihnen die Punkte in Augenschein genommen und wenn vorhanden abgestellt, leider haben Sie davon keinen Gebrauch gemacht. Wie Sie sicher vor Ort festgestellt haben, renovieren wir im Moment alle Zimmer. Eine Kontrolle der Klimaanlage ergab das diese einwandfrei funktioniert, auch konnten die anderen Punkte nicht festgestellt werden. Thorsten Gross Manager B&B Hotel München City-Nord