- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der Service war gut, die Mitarbeiter sehr freundlich, wurde allerdings nur zum Frühstück in Anspruch genommen, Check-in am Automaten. Frühstück sehr reichhaltig: Kaffeeautomat mit vielen Kaffeevariationen, auch sonn- und feiertags frische Brötchen vom Bäcker, Wurst- und Käseaufschnitt, verschiedene Marmeladen, Eier, Müsli und Saft. Das Zimmer war nicht sehr groß, aber zweckmäßig und ausreichend - wie erwartet - und sauber. Im Bad wären noch ein Schminkspiegel und Kosmetiktücher wünschenswert. Das Hotel können wir zu diesem Preis-/Leistungsverhältnis weiterempfehlen. Keine Reklamationen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Karin, Vielen vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Thorsten Gross Manager B&B Hotel München City-Nord