Alle Bewertungen anzeigen
Holger (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Gute Soweit
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir wurde höflich Empfangen und unser Wunsch das eine von drei bestellten Zimmer schon ab 11.00 Uhr kurz nutzen zu können wurde direkt entsprochen. das Zimmer war soweit Sauber, doch es gab auch ecken (Seifenspender Dusche) die eine Reinigung gut getan hätte. Der Teppich sah etwas abgewohnt aus. Unser Zimmer Richtung Parkplatz war nachts leider doch nicht so ruhig wie geplant, da eine Gruppe auf dem Parkplatz Getränke und "Schöne" Sangeslieder getrunken bzw. von sich gaben. Ansonsten war alles soweit Sauber und in ausreichender Menge vorhanden. Würde das Hotel für 1-2 Tage wieder buchen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im April 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Holger
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Unser Haus wird ab Okt 17 renoviert und somit auch die Teppich erneuert. Mit freundlichen Grüßen, Thorsten Gross Manager B&B Hotel München City-Nord