- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel Martha ist ein sehr schönes 3 Sterne Hotel. Die Zimmer sind ausreichend groß und vorallem sehr sauber. Kleines Mango WiFi kostet für 1 Woche 12,00 €. Da es aber bei uns nicht richtig funktioniert hat, haben wir es nicht zahlen müssen. Frühstück war gut und ausreichend.
Unser Zimmer war gut und gepflegt. Bad war etwas klein, aber es hat gereicht. Das Bad im Zimmer unserer Freunde war größer. aber wie gesagt, es hat uns nicht gestört.
Es gab immer ein 4Gang Menü. Es war gut und ausreichend.
Service, Freundlichkeit ist in diesem Hotel sehr gut. Unsere Bedienung am Morgen und am Abend (Haben leider den Namen vergessen), war sehr net und immer ein freundliches Wort. Zimmerreinigung war auch sehr gut. Wir fanden immer alles sauber vor.
Wir waren jetzt zum Skiurlaub in diesem Hotel. Dafür war es hervorragend geeignet. Morgens vom Hotel zum Kronplatz und Nachmittags zurück wird man von Frau oder Herrn E./K. mit dem Bus gefahren. Man kann auch gut zu Fuß oder mit dem Bus nach Bruneck zum bummeln und shoppen.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2014 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carmen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 41 |