- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wesentliche Kritikpunkte zum Hotel Martha: WLAN wurde uns für die Dauer von 7 Tagen angeboten und verkauft. Bereits am ersten Tag wurden die Hausherren von uns informiert, dass im Zimmer kein Empfang des WLAN-Netzwerkes möglich sei (iPhone). Lediglich 2 Treppen tiefer im Haus war das Netz erkennbar. Dies wurde lapidar kommentiert: "eigentlich geht es". Ein wiederholter Hinweis am folgenden Tag blieb ebenfalls ungehört. Am Abreisetag wurde der volle Betrag abgerechnet. Auf Nachfrage warum dies voll berechnet wird, wurde mit der Aussage gerechtfertigt, "man habe alle Zimmer geprüft, es würde funktionieren.."! Man hat sich nicht die Mühe gemacht, mit dem Gast gemeinsam dies zu prüfen. Leider kein kompetenter Umgang mit einer Reklamation! Die regionale Küche Südtirols sollte man im Hotel Martha nicht erwarten. Hier war der Koch (Hausherr) nicht besonders kreativ: -an den meisten Tagen gibt es zwar eine Menüauswahl (2 Menüs) -diese beinhalten allerdings auch Kombinationen wie zB. Vorspeise Grießsuppe (Grieß in Brühe) und als Hauptspeise Linsensuppe mit Würstchenscheiben -täglich war der gleiche Obstsalat im Angebot als Nachspeise -Apfelmus mit etwas untergehobener Sahne wird als Apfel-Zimt-Creme offeriert -es wird viel mit Fertigsoßen (Geschmacksverstärkern) gearbeitet Die Servicekräfte (Angestellte des Hauses) sind aufmerksam und freundlich. allerdings fällt die Hausherrin eher durch ihr mürrisches Auftreten auf. Die Hausherren besitzen eine Hund der sich frei im Haus bewegt (auch im Bar/Speiserum), daher ist das Mitbringen eines Hundes nicht möglich.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Sven, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass sie sich, zumal dies Ihr zweiter Aufenthalt in unserem Hause war, nicht so wohlgefühlt haben wie es normalerweise unserem Hause entspricht. Da wir erst seit dieser Wintersaison WLAN anbieten, sind wir auf diesem Gebiet noch unerfahren und haben uns deshalb auf die Aussage unseres Providers verlassen. Laut dessen Protokoll wurde in der besagten Zeit die Internetverbindung, welche unseren Gäste zur Verfügung gestellt wurde auch genutzt. Daraus haben wir den Rückschluss gezogen, dass es ordnungsgemäß funktioniert. Wir werden aber, angeregt durch Ihre Kritik, in Zukunft dem Gast das jeweilige Protokoll bei der Abrechnung aushändigen und gegebenenfalls auch nicht berechnen. Unser Hund Rex, ist ein kleiner Spitz-Mischling von 15 Jahren und hat in seinen 5 Jahren die er bei uns lebt den Speisesaal nie betreten, was von Ihrer mitreisenden Verwandt -und Bekanntschaft bestätigt worden ist. Da er in dieser Zeit von einem tierlieben Gast mit Hundekeksen verwöhnt wurde, hielt er sich „schlauerweise“ sehr gerne in dessen Nähe auf, weshalb er sich mehr als üblich in die Bar schlich. Dass wir in unserem Hotel keine Hunde aufnehmen hat mit unserem Hund Rex nichts zu tun und ist auch in Hotelführern von uns so angeführt. Auf Ihre weiteren Kritikpunkte können wir nur schwer argumentieren, da sie nicht nachvollziehbar sind, wie uns auch von der mit Ihnen mitreisenden Gästegruppe versichert wurde. Wir sind ein kleiner Familienbetrieb und für unsere Gäste jederzeit ansprechbar. Es tut uns leid, dass Sie nicht die Möglichkeit genutzt haben Ihre weiteren Kritikpunkte persönlich an uns weiterzugeben. Hochachtungsvoll, Familie Kreutzer.