Archiviert
Marcel (31-35)
Alleinreisendim September 2015für 1-3 Tage

Renovierung

4,1/6
Ich hoffe die Zimmer, vor allem das Badezimmer, ist so noch nicht komplett fertig. Die Umbaumaßnahmen sind im Detail nicht gut umgesetzt - Verfugung, Lüftung/ sichtbare Schnittkante der Fliesen. Die Glastür der Dusche stößt an das Waschbecken. Die Türklinke ist nicht richtig befestigt. Das Duschhandtuch kann nicht richtig aufgehangen werden, da es keine Handtuchhalterung gibt...
Leider gab es keine Fernbedienung auf dem Zimmer und Ersatz an der Rezeption gab es auch nicht.
Ich hoffe nach den Umbauarbeiten gibt es diese Kleinigkeiten nicht mehr zu bemängeln!?

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0

Zimmer3,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers2,0
Sauberkeit & Wäschewechsel3,0
Größe des Zimmers4,0

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie4,0
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Hotel3,0
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit3,0

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Marcel
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich