Archiviert
Martin (46-50)
Alleinreisendim September 2015für 1-3 Tage

Lärm

3,8/6
Habe ein Zimmer erhalten direkt in der Nähe der Küche. Als spät anreisender Gast habe ich mich auf ein "ausschlafen bis 08.00 Uhr" gefreut. Weit gefehlt! Das Personal machte ab 05.20 Uhr einen solchen Lärm, daß an schlafen nicht zu denken war. Auch ein mehrmaliges Schließen der Verbindungstür wurde nicht beachtet! Desweiteren ist wohl die Kaffee Maschine defekt gewesen. Anstatt einer Entschuldigung gab es löslichen Kaffee in der Tasse. Ist es so schwer eine Maschine für 20,-€ in petto zu haben?

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer4,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0

Service1,0
Rezeption, Check-in & Check-out1,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft1,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0

Gastronomie3,5
Vielfalt der Speisen & Getränke2,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke2,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Martin
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich