Alle Bewertungen anzeigen
Fabrice (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Leider Zimmer direkt in der Lobby
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zimmer 101 eignet sich bestenfalls als Abstellraum und ist baulich bedingt nicht zur Nachtruhe geeignet. Besonders anhand des Grundrisses des Hotels wird deutlich, dasss sich Zimmer 101 de facto in der Lobby befindet, getrennt nur durch dünne Trennwände. Dadurch hört man wirklich jedes Gespräch in der Lobby und jeden, der nachts das Hotel betritt. Die Fliesen im Eingangsbereich tragen da auch nicht zur Schalldämmung bei. Haben 2 Monate im Voraus gebucht mit der Bitte um ein ruhiges Zimmer. Dass wir nun ein Zimmer bekommen haben, in dem noch nicht einmal die nächtliche Ruhe garantiert werden kann, ist eine absolute Frechheit. Damit hat B&B 2 Kunden verloren und leider einen schlechten Eindruck hinterlassen, der sich rumspricht. Manager, der durch sein Auftreten nicht sofort als solcher zu identifieren war, konnte erst angeblich nichts machen und uns absolut nicht entgegen kommen. Problem- und Konfliktmanagement sieht anders aus. Irgendwann konnte er uns dann urplötzlich doch entgegenkommen und wir sind vorzeitg aufgecheckt und bekommen das Geld wieder. Wir hätten lieber erholsam geschlafen. PS: Zumindest zu den Öffnungzeiten der Rezeption sollte diese auch besetzt sein. Es kann nicht sein, dass man den Rezeptionisten andauernd irgendwo suchen muss, weil dieser sich in der Küche, beim Vorbereiten des Frühstücks oder sonstwo befindet. PPS: Es kann nicht sein, dass man abends im Hotel ankommt, sich ins Bett fallen lassen will und sich erstmal sein Bett für zwei selbst machen muss, obwohl im Voraus für 2 Gäste reserviert wurde. Da kommt Jugendherbergsstimmung auf. PPPS: Das Reinigungspersonal ist sehr nett und zuvorkommend.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fabrice
    Alter:26-30
    Bewertungen:1