Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Gerne wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren mit 6 Erwachsenen und 1 Kind im B&B Darmstadt. Check in am Terminal (wir sind angereist als die Rezeption gerade Pause hatte) war kein Problem (suche nach Namen oder Buchungsnummer). Zimmer waren schlicht aber für 1 Nacht mehr als ausreichend. Wir hatten das Familienzimmer gebucht und dachten dass es etwas geräumiger ist wie die anderen. Letztendlich hatte es einfach nur noch ein zusätzliches Doppel(Hoch)bett. Was unsrem Sohn sehr gefiel. Das Bad war ausreichend dass wir auch mit Kind drin hantieren konnten. Erstaunlich wie geräumig die Dusche war wenn man erst drin stand. Das Frühstück war mehr wie ausreichend. Es war alles da was man gerne isst... Müsli Joghurt Brot weckle Marmelade Nutella Wurst Käse Eier... Kaffee Kaba Tee.. was das Herz begehrt. Besonders Positiv hervorheben möchte ich den Mitarbeiter vom Empfang der auch das Frühstück nachgefüllt hat. Sehr zuvorkommend. Hat uns sofort nen kinderstuhl gebracht als er ins gesehen hat,hat unsre Zimmernummer gewusst und gefragt ob alles recht ist. Weiter so!!!! Wir kommen bestimmt wieder. Einziges Manko ist die Parkplatz Situation. Es gibt am Hotel zwar Parkplätze aber wenn es annähernd ausgebucht ist und man spät erst ins Zimmer zurück kommt muss man sich anpassen und einfach kreuz u quer auf dem verbliebenen Ecken Parken.


Zimmer
  • Sehr gut
  • ausreichend und für den Preis unschlagbar.da haben wie schon wesentlich schlechtere Hotels für mehr Geld gehabt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • top Frühstück. alles was das Herz begehrte und wurde auch sobald etwas den Anschein machte zu neige zu gehen aufgefüllt.


    Service
  • Sehr gut
  • zuvorkommend und nett. mehr erwarten wir nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • vorne dran direkt die Flixbus Station mit befahrener Straße. Hinten dran der Bahnhof und seitlich die Straßenbahn. also sehr zentral... man hört bei geschlossenen Fenster nichts von alldem.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    können wir nicht beurteilen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:36-40
    Bewertungen:3