Schlecht

Bewertungen für B&B Hotel Darmstadt

• Markus Alter 31-35

„1-Tagesaufenthalt”

Freundlicher Empfang an der Rezeption. Der Rezeptzionist war so aufmerksam und hat mir Besteck zu meinem mitgebrachten Salat angeboten. Eine Kleinigkeit, die nicht selbstverständlich ist.

• Thorsten Alter 46-50

„B&B”

Leider durch die Bahnnähe, die sehr viele B&B aufweisen, zu laut. Wen das nicht stört, dem würde ich eine Empfehlung aussprechen.

• Stefano Alter 41-45

„Kostengünstiges und sehr sauberes Hotel”

Sowohl die Zimmer als auch das Hotel werden sehr sauber gehalten. Die Nähe zum Bahnhof ist diejenigen, die am nächsten Tag weiterreisen müssen ideal. Zum abends ausgehen ist aber in Gegend eher wenig.

• Sven Alter 31-35

„für einen Kurztrip ideal”

Bis auf Kleinigkeiten ist das Hotel in Ordnung! Dass Gäste Nachts aus dem Fenster brüllen ist dem Hotel nicht geschuldet.

• Jan Alter 31-35

„Tolle Unterkunft”

Alles wunderbar in diesem Hotel, einfach und unkompliziert. Gute Lage und trotzdem angenehm ruhig. Einfaches Hotel.

• Ricarda Alter 41-45

„Familien fühlen sich willkommen”

Wohlfühlatmosphäre mit einfachen Mitteln. Sauber, gepflegt, kreativ und zweckmäßig eingerichtet. Frühstücksbuffet mit super Preis-Leistungs-Verhältnis. Ein wenig schade war, dass vier Personen gebucht waren, das Zimmer aber nur für 3 Personen aufgebettet war und wir das Bettset für die vierte Person...

• Jan Alter 26-30

„Geschäftsreise nach Darmstadt”

Der Preis war in Relation zu den anderen Hotels in Darmstadt unschlagbar. Das Einzelzimmer hatte eine akzeptable Größe und ist ausreichend groß für mich und mein weniges Gepäck gewesen. Leider sind die Wände etwas hellhörig und es gibt verhältnismäßig wenig Steckdosen. Handy, Laptop Co. waren über Nacht...

• Dagmar Alter 46-50

„Besser als erwarter”

unkomplizierte Buchung, qualitativ hochwertige Ausstattung der Zimmer, sehr sauber (Kompliment an die Reinigungskräfte), prima geschlafen, leckeres Frühstück, Kaffee schmeckt, Preis stimmt, was will man mehr?

• Maria Alter 51-55

„Alles O.k.”

völlig ausreichend für den Zweck der ReiseDass man zu Abend in die Stadt muss, um etwas zu Essen zu bekommen. Gemütlichkeit mit Sitzen draussen und einem Drink, haben wir vermisst.

• Niklas Alter 31-35

„Man bekommt was man bezahlt”

Das Ambiente des Hotels ist rustikal, aber gut. Die Lage ist nah am Bahnhof, gut zu erreichen. Die ständig vor dem Hotel abfahenden Fernbus sogen für eine Geräuschkulisse, die an einen Bahnhof erinnert und direkt vor dem Fenster ist. Es stellt sich auch die Frage warum an der Tür zum Bad ein Aufkleber...