Nina (36-40)
Verreist als Familieim April 2018für 1-3 Tage

B&B für Städtetrips immer wieder

Gutes und sauberes Hotel für Städtetrip. Zentral gelegen. Fußläufig in 10 Min. am Potsdamer Platz. Öffentliche Verkehrsmittel haben wir nicht genutzt

Fußläufig in 10 Min. am Potsdamer Platz. An der Straße gelegen. Umgeben von kleinen Imbissläden. In 15 bis 20 Min ist man durch den Tiergarten am Brandenburger Tor/Reichstag. Wir haben das mit unseren Kindern sehr gut geschafft. Parkplatz im Hinterhof (kostenpflichtig)

Top Familienzimmer. Großes Elternbett, Hochbett für die Kinder. Viel Staufläche für Gepäck. Kleines Bad mit Dusche. Klimaanlage. Schalldichtes , großesFenster zum Kippen. Wir waren im 3. Stock und mit Aufzug/Treppe gut zu erreichen.

Wie bei B&B bekannt alles mit Code. Sehr freundlicher Empfang.

Frühstück war super. Alles vorhanden und viel Auswahl (Brot, Brötchen, Kuchen, Marmeladen, Käse, Wurst, Obstsalat, Joghurt, Heißgetränke, Eier.....)
Vielleicht ein kleiner Tipp, die Wurst zu beschriften. Geflügelwurst wäre toll wenn diese separat von der Schweinewurst liegen könnte.

Berlin ist vielfältig und groß. Am Potsdamer Platz sind Restaurants, Shoppingcenter und Kino. Das Lego Discovery Center (Nicht empfehlenswert)

Dauer:1-3 Tage im April 2018
Reisegrund:Stadt