phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Elisa (31-35)
Alleinreisendim September 2015für 1-3 Tage

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis

5,3/6
Das B&B Hotel Bad Homburg liegt sehr günstig direkt beim Bahnhof, in meinem Zimmer war es dennoch absolut ruhig. Das Zimmer war sauber, modern und zweckmässig eingerichtet. Eingecheckt habe ich an einem Computer, da die Réception nicht durchgehend besetzt ist. Man erhält direkt direkt den Zugangscode fürs Zimmer. Check-out entfällt bei diesem Hotel immer. Das Frühstück ist auch vollkommen ausreichend. Mein Fazit: Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, ich werde bei meinem nächsten Aufenthalt in Bad Homburg wieder hier übernachten.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0

Zimmer4,7
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Einzelzimmer

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0

Gastronomie4,0
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Elisa
Alter:31-35
Bewertungen:17
NaNHilfreich