- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine kleine Pension mit 5 Zimmern in 5 Minuten Gehweite von Stazione Termini, Rome im chinesischen Wohnviertel. Es ist auch öffentlich gut zu erreichen, U-Bahn-Station vor der Tür. Man erreicht auch zu Fuß viele Sehenswürdigkeiten. In der Nähe sind ausreichend Möglichkeiten zum Einkaufen und Essen gehen. Wir haben recht kurzfristig über booking.com gebucht und hatten ein fantastisches Preis-Leistungs-Verhältnis.
Wir hatten ein großes Zimmer in einen Innenhof, das dadurch wirklich ruhig war. Es gab auch ein Zimmer zur Straße. Wir hatten ein eigenes Bad mit Dusche. Im Zimmer gab es noch ein drittes Bett und vor dem Fenster eine Sitzbank. Zusätzlich gab es einen Tisch mit 3 Stühlen, einen kleinen Kühlschrank und dann immer noch genügend Platz. Alles war sauber und es gab sogar kleine Kosmeitksachen im Bad.
Wir hatten nur das Frühstück dabei. Es war einfach: Toast, Schinken, Käse, Butter, Marmelade, kleine Schokokuchen. Es wurde alles einzeln gereicht, jedes Blatt Käse... Der Kaffee aus der kleinen Maschine war herrorragend und Saft gab es auch. Man konnte auch von allem nachhaben.
Die Vermieterin war immer morgens da und hat sich um alles selbst gekümmert. Sie war sehr nett und hilfsbereit. In der Küche gab es eine Mikrowelle. Wir haben uns abends immer eine Pizza aus dem nahen Supermarkt - da gab es gute Auswahl an warmen, fertigen Pizzen - mitgebracht und eine schöne kühle Flasche Wein, den wir vorher eingekauft hatten, getrunken. Das Geschirr konnten wir einfach in den Geschirrspüler stellen.
Was soll man zu Ausflugszielen in Rom sagen? Wir waren ganze Tage unterwegs und möchten wiederkommen und sicher wieder im Carlo Alberti House wohnen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
so etwas gab es dort nicht, aber wir hatten es ja auch so ausgesucht!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 20 |