Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid (31-35)
Verreist als Paar • Mai 2006 • 2 Wochen • Wandern und WellnessEs wurde nicht zu viel versprochen!
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Der Wildbachhof besteht aus drei Gebäuden - das Haupthaus, wo sich auch das Restaurant befindet und noch zwei weitere Gebäude mit Appartements, Familienzimmer und Wellnessbereich! Wir hatten das All-Inklusive Angebot gebucht. Es gab eine schöne Terrasse, die sehr liebevoll mit Blumen geschmückt war. Leider konnten wir diese aber nicht wirklich nützen, da das Wetter nicht so ganz mitgespielt hatte.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Doppelzimmer, welches sich im Haupthaus befand, war ausgestattet mit Dusche, einem kleinen Fernseher und Balkon. Das Zimmer war sehr sauber, hell und freundlich. Einen extrigen Sitzbereich gab es leider nicht. Fön, Shampoo und Hausschuhe waren im Zimmer vorhanden und Bademäntel konnte man sich sogar auf Anfrage ausleihen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab ein kleines, aber sehr schönes (neu renoviertes) Restaurant, eine nette Bar und einen Buffetbereich. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und vielfältig, wir konnten uns vom Buffet sogar ein Lunchpacket zum Mitnehmen einpacken!!! Am Nachmittag gab es eine große Auswahl an Kuchen und Früchten - alles sehr lecker! Das Abendessen bestand aus einem 3-Gänge Menü mit 2-3 Hauptspeisen zur Auswahl. Die Küche war sehr international und auch gut bürgerlich. Das Salatbuffet war immer reichlich und die Getränkeauswahl sehr gut. Unserer Meinung nach wurde das Preisleistungsverhältnis für ein 3-Sterne-Haus eher übertroffen!!


    Service
  • Sehr gut
  • Wir wurden immer sehr freundlich und zuvorkommend bedient. Die Besitzer des Hotels haben uns bezüglich der Region sehr gut beraten und standen uns für alle Fragen stets hilfsbereit zur Verfügung. Leider konnten wir uns mit unseren Kopfpolstern nicht anfreunden, die uns aber nach einer Reklamation ohne Probleme ausgetauscht wurden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Zentrum befand sich ca. 1,5 km bergabwärts, welches zu Fuss in 20 min. zu erreichen war. Da wir sowieso einen Wanderurlaub geplant hatten, war dies überhaupt kein Problem für uns. Für Sportmuffel würden wir den Bus empfehlen, der direkt vor dem Haus hält. Die Lage ist ideal für diejenigen, die Erholung und Ruhe suchen. Es wurde im Katalog nicht zuviel versprochen, da wir die gesamten zwei Wochen gut zu tun hatten, alle Wanderwege und Ausflugsziele zu erkunden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es war ein sehr schöner und neuer Wellnessbereich mit verschieden Saunen, Whirlpools und einem Liegebereich vorhanden. Gegen Gebühr konnte man aus einem großen Angebot an Massagen und Beautybehandlungen wählen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2006
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:31-35
    Bewertungen:1