Archiviert
Uwe (56-60)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

Besser geht nicht

6,0/6
Wir waren vom 21.09.15 – 26.09.15 bei Franz im Beside the Vatikan.
Einfach toll, Ambiente, Frühstück und Lage zum Zentrum. Auf Wunsch ein Shuttle Service vom und nach dem Flughafen Fiumicino Rom. Gesprochen wird italienisch, englisch und deutsch. Tipps zu den besten Restaurants und Sehenswürdigkeiten sind inklusive. Franz zeichnet diese in eine kleine Karte schreibt seine Telefonnummer dazu und so kann man Ihn jederzeit anrufen um Probleme zu klären. Wer sich total verlaufen hat ruft an und er holt Dich ab, was wir aber nicht brauchten. Wo gibt es das schon nur bei Franz in Rom Beside the Vatikan ! Immer wieder gerne Anita & Uwe September 2015

Lage & Umgebung6,0
zum Vatikan 12 Min zu Fuß Restaurants in Hülle und Fülle

Zimmer6,0
Super Zimmer für zwei sauber neu eingerichtet und modern
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zum Innenhof

Service6,0
Frühstück auf italienisch von 8-10 super Cappuchino
es wird italienisch, englisch und deutsch gesprochen
kostenloses wlan

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Franz steht mit Rat und Tat zur Seite ob Shuttle Dienst oder Eintrittskarten, Bahnverbindung oder Restaurant Teservierung er mach alles für seine Gäste

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Uwe
Alter:56-60
Bewertungen:2
NaNHilfreich