Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marcus (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2007 • 1 Woche • Strand
Schöne gepflegte Ferienanlage
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren Ende September zu viert für 189 Euro in einer "Doppelhaushälfte" in der Anlage. Aufgrund des Datums waren wir fast alleine in der Anlage. Diese ist so ca. einen halben Quadratkilometer groß und besteht aus Reihen-, Doppel- und Vier-Wohneinheiten-Häuser. Viel Grün. Jede Einheit hat ihren Parkplatz, es gibt zwei Swimmingpools (Ende September natürlich leer). Die Anlage machte einen sehr gepflegten Eindruck. Restaurant, Geschäfte etc. gibt es in der Anlage nicht. Auf jeden Fall nach Venedig. In Bibione ist ende September natürlich nicht mehr so viel los, das Wetter war aber herrlich, Sonnen am Strand und baden im Meer kein Problem. Geschäfte/Restaurants etc. haben wohl nur noch so 10% auf, was aber genügt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Super. Wir hatten drei kleine Schlafzimmer, zwei Bäder, eine Küche, einen Essraum, auf zwei Etagen verteilt (so ca. 35-40 qm). Dazu eine kleine Terasse und ein, für solche Anlagen, großer Garten (würde sagen mindestens 25 qm). War alles sehr sauber als wir ankamem (und natürlich auch, als wir wieder abfuhren :-).


    Service
  • Gut
  • Können nur die Agentur bewerten. Da wir erst am Sonntag anreisen konnten, klebte uns die Agentur nach Absprache ein Kuvert mit Schlüssen und Infos an die Agenturtür, kein Problem. Auschecken ging sehr schnell und problemlos. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich bei unseren zwei kurzen Kontakten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist nicht hervorragend, aber ok. Zum Strand zu Fuss so 10 Minuten, ins Zentrum von Bibione 20 Minuten. Dafür ist man auf der anderen Seite auch in ca. 10 Minuten bei der Therme, wenn man möchte. Supermarkt, Geschäfte, ein paar Restaurants sind in unmittelbarer Nähe (Ende September aber alle geschlossen, man muss dann ins Zentrum).


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zwei Pools, je mit Kinderbecken und ein paar Liegen. Das wars.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcus
    Alter:36-40
    Bewertungen:98