Archiviert
Frank (51-55)
Alleinreisendim August 2015für 4 Wochen

Hervorrangende Ayurveda

5,9/6
Nach nun mehr als 6 Ayurvedakuren in Südindien und auf der wunderschönen Insel Sri Lanka muss ich eingestehen, dass dies mit Abstand die Beste Ayurvedakur überhaupt war.
Dr. Pradeeb und seine Kolleginnen sind hervorragende Ayurvedaärzte die ihr Handwerk wirklich verstehen.
Mein Dank gilt wie immer der Fa. A. über die ich all meine Ayurvedakuren gebucht habe und der außerordentlich guten Beratung des Herrn Schäfer, der einen auch in schwierigen Situationen vor Ort telefonisch unterstützt.
Das Ambiente des Ayu Suwathaa ist völlig annehmbar, die Zimmer sind groß und ayurvedisch eingerichtet, sprich keine AC, TV usw. was einer guten Ayurvedakur nur zuwider laufen würde.
Bei den Arztkonsultationen ist Janaka als Übersetzer unabdingbar und er hat immer ein offenes Ohr für die Belange der Gäste um die er sich als Manager kümmert.
Die Ayurveda - Behandlungen sind außerordentlich gut und man merkt sofort das man hier auf geschultes Personal trifft. Alle Anweisungen und Behandlungen ( und das sind ausreichende ) die von Dr. Pradeeb angeordnet werden, werden in einer hervorragenden Qualität umgesetzt.
Die authentische Ayurvedaküche ist super gut und voll auf den Gast abgestimmt.
Mein Dank gilt außerdem Prabath, der sich in den letzten 2 Tagen bei einem Stopover in Colombo sehr intensiv und freundlich um mich gekümmert hat. Ohne Ihn hätte ich die schönen Seiten dieser Stadt nie kennengelernt.
Fazit: Wer eine wirklich authentische Ayurvedakur sprich Panchakarma, machen möchte, ist im Ayu Suwathaa wirklich an der richtigen Adresse.
Ich bin mit ausgeglichenen Doshas wieder nach Hause geflogen und werde bestimmt wieder kommen.
Dank an Alle und Ayubowan.

Lage & Umgebung5,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:4 Wochen im August 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Frank
Alter:51-55
Bewertungen:3
NaNHilfreich