arrowRight
Fabio (19-25)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Top Hotel mit traumhafter Anlage!!! :)

Traumhaftes Hotel, mit riesiger Anlage. Schon die Einfahrt hoch zum Hotel sieht wunderschön aus, vorallem bei Nacht. Das Hotel ist sauber, gepflegt und sehr schön gestaltet, mit einem riesigen Teich durch die Anlage und mehreren Pools.
Es ist wirklich nur weiterzuempfehlen!!! :)

Die Entfernung zum Flughafen beträgt ca 20-25 km. Mit einem Taxi sehr gut und günstig zu erreichen wir haben pro fahrt ca 100.000 Rupiah bezahlt(ca 6,50€).
Das Hotel besitzt einen eigenen, sehr schönen und gepflegten Strand.
Stündlich fährt zudem ein Shuttlebus zum nahe gelegenem Bali Colection, einem Einkaufscenter mit zahlreichen Restaurants.

Unser Zimmer war sehr geräumig und wir hatten einen großen Balkon.
Das Zimmer war klimatisiert und besaß ein schönes großes Bett. Es gab alles was man von anderen Hotels auch gewohnt war, Fernseher (mit einem deutschen Sender), Schreibtisch, Nachttisch, Minibar, Safe ...
Das Bad war schön groß und sauber. Es gab eine seperate Badewanne und Dusche, jedoch bemerkte man hier das Alter des Hotels. In der Badewanne sowie der Toilette splitterte der Lack etwas ab, was uns jedoch nicht viel ausmachte.
Zimmerkategorie:Superior

Das Hotelpersonal war von den Wachleuten am Eingang bis zum Zimmerservice mehr als freundlich. Jeder begrüßte einen und hatte immer ein Lächeln auf den Lippen.
An der Freundlichkeit war bei niemandem etwas auszusetzen. Der einzige Nachteil war vielleicht, dass das Personal nur Englisch sprach, was für uns jedoch kein großes Problem darstellte.

Es gab 3 große Restaurants für den Abend und ein Restaurant fürs Frühstück.
Das Frühstück war sehr lecker und es war für jeden was dabei. Es gab neben dem üblichen Spiegelei, Bacon, Croissants, Obst und allem möglichem auch viele deftige Speisen wie Nudeln und Reis um gesättigt in den Tag zu starten.
Beim Abendessen möchte ich besonders das Italienische Restaurant hervorheben, dass sehr schön eingerichtet war und wirklich sehr leckere Nudeln und Pizza servierte.

Die Pool- und Strandanlage waren sehr gut gepflegt. Das Wasser war sehr warm und man konnte auch spät abends noch ins Wasser ohne das einem kalt wurde.
Zudem gibt es dort einen Pool mit Blick aufs Meer, ideal um zu entspannen.
Am Strand haben wir immer eine Liege auch mit Sonnenschirm bekommen, auch wenn wir mal etwas später waren.

Das ganze Hotel besitzt in jedem Zimmer hervorragende und kostenlose Wlan Verbindung. So kann man gut mit der Familie zu Hause in Kontakt sein.
Preis- Leistungsverhältnis war top!
Wir haben noch 2 private Tagestouren gemacht mit deutschsprachigem Reiseleiter und Fahrer. Nur zu empfehlen kostete uns zusammen gerade einmal 120 euro die 2 Tage und wir haben sehr viel von der Insel gesehen. Ein absolutes Muss auf Bali! :)
Für die, die es wissen möchten wir haben bei Bali Romantic Tours gebucht. Kann ich nur weiterempfehlen!!!! :)

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Fabio