- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
An sich ein wirklich schönes und stilvolles Hotel. Belegt war es mit ca. 97% Russen 2% Deutschen und 1% anderen. Die Zimmer waren immer sauber. Das Shuttle zum Strand ist ständig gefahren, allerdings war es etwas schade, dass der letzte Bus schon um 18.15 gefahren ist.. Einen Sonnenuntergang konnte man sich also nicht ansehen, wenn man nicht 15-20 min Fußmarsch in Kauf genommen hat. Der Sandstrand war schön, allerdings für die Menge am Menschen schon fast etwas eng, jedenfalls für meinen Geschmack. Das Buffet war super lecker und äußerst abwechslungsreich und schmackhaft, allerdings hatte man immer das Gefühl, sich um sein Essen schlagen zu müssen, dank Russen mit Manieren, als wären sie kurz vor dem Verhungern. Überall Vordrängeln war da Normalität. Zudem ist mir die unfassbare Verschwendung von Lebensmitteln wirklich sauer aufgestoßen, da die russischen Miturlauber sich so viel aufgeladen haben, dass ca. 70% des Essens in den Müll wanderte. Mal abgesehen von ökologischen Aspekten, ist das wirtschaftlich gesehen für das Hotel schon fragwürdig. Außerdem sollte man Kinder mögen , wenn man in dieses Hotel will, davon sind nämlich mehr als genug rumgerannt. Da diese genauso wenig Manieren gezeigt haben, sollte also keiner in das Hotel gehen, der sich nur entspannen will. Schade war eben auch, dass viele Animationen vorwiegend auf russisch stattgefunden haben. Was mich dann aber wirklich sauer gemacht hat, war, dass die Russen anders behandelt wurden, als wir. Nur als Beispiel wollte ich an der Bar an der Bühne einen Slushie bestellen, mir wurde aber nur genervt gesagt l, dass ich hier nichts bekomme und bitte an die Poolbar gehen soll. Ganze zwei Minuten später kommt eine Russin an die eben selbe Bar an der Bühne und bekommt prompt einen Slushie ausgehändigt. Selbes Prinzip auch bei der Bedienung im Restaurant. Erst wurden die Russen bedient, dann irgendwann mal wir. Mag vielleicht auch daran liegen, dass sie sich sofort aufgeregt haben, wenn etwas nicht sofort für sie bereitgestellt wurde. Aus diesem Russen Problem ergibt sich für mich: 6 Sterne für das Hotel, aber keine Weiterempfehlung, jedenfalls nicht für Deutsche.
Super schöne Zimmer, das Reinigungspersonal hat sich immer Mühe gegeben und es war sauber und ordentlich. Klimaanlage hat auch hervorragend gekühlt und funktioniert. Die Minibar war auch klasse, wurde alle 2 bis 3 Tage aufgefüllt.
Lecker und schmackhaft, riesen Auswahl, hervorheben möchte ich die Bedienung, die Abends hinten im Grillbereich bedient hat, er war immer am Rennen und hat tolle Arbeit geleistet. Wie schon oben beschrieben war es allerdings ein echter Kampf zu seinem Essen zu gelangen und einen Tisch zu erobern.
Leider wurden immer erst die Russen bedient, wenn ich nicht sogar ab und an ignoriert wurde zugunsten der Russen. Das Personal war häufig auch freundlicher zu ihnen als zu mir. Jedoch war es dann doch hilfreich, wenn ich denn mal dran war.
Vom Flughafen Antalya waren es ca. 40min mit dem Bus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure haben sich alle so viel Mühe gegeben, die oft überhaupt nicht gewertschätzt wurde. Einziges Manko war eben, dass vieles vorwiegend auf Russisch kommuniziert wurde aus genannten Gründen. Die Ausflugsangebote waren ganz gut, auch wenn die Preise echt willkürlich scheinen. Ganz wichtig: Finger weg von Shopping Fahrten. So eine Abzocke hab ich in meiner gesamten Reisekarriere noch nicht erlebt. Außerdem wurde man gezwungen, sich in Läden zu begeben, da der Guide ansonsten total ausgeflippt ist. Ein absolutes No Go.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Simone |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Simone, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, eine Bewertung bei HolidayCheck zu schreiben. Wir bedauern sehr dass sie mit ihrem Aufenthalt nicht ganz zufrieden waren. Wir haben ihre Kritikpunkte mit den entsprechenden Abteilungen besprochen und werden als Management es bearbeiten. Mit freundlichen Grüssen, Sebahattin ASİ // General Manager