Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Engin (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Strand
Neues Hotel mit vielen Verbesserungsmöglichkeiten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Da sehr viele russische und französisch sprechende (nordafrikanische) Gäste mit vielen Kindern da waren, war es immer sehr laut. Es war jedesmal ein "Kampf" im Restaurant an das Buffet zu gehen, um sich Essen zu holen. Mit anzusehen, wie sich diese Menschen die Teller überfüllten und die Tische jedesmal mit halbvollen Tellern und wie nach einer Schlacht hinterliessen, war einfach eklig. Hoteleigener Strandbereich ist ungenügend. Nur 2 Damen WC's, welche dreckig und ohne Toilettenpapier waren. Aus den Duschen fliesst kaum Wasser und auch Musik gab es keine. Bei den Strandbereichen nebenan von den anderen Hotels, lief Musik und es gab sogar eine Schaumparty. Als ich am Abend während der Show auf die Toilette neben dem Poolbereich gehen wollte, waren 2 Waschbecken verstopft, der eine Toilettensitz mit Papier belegt, nicht gespült und auf dem anderen Sitz und drinnen war blut. Voll eklig !!! Wenn man zum Restsurant gehen möchte, muss man am Abschnitt mit den Shops vorbei, welche Fake Taschen und Kleider verkaufen. Die Verkäufer bzw. Inhaber stehen die ganze Zeit vor den Läden und gaffen die Gäste an. Habe während meinem Aufenthalt keinen einzigen Interessenten in einem dieser Läden gesehen. Für ein 5* Hotel passt das nicht. Da müssen Läden rein, welche qualitativ gute und hochwertige Artikel verkaufen und keine Billigware!!! Das Essen im Speisesaal und das mexikanische Essen im à la carte Restaurant waren sehr gut. Auch die Gözleme welche am Poolbereich frisch zubereitet werden, sind sehr lecker, da sie aus frischem Teig gemacht werden, besser als die vom Strand, welche mit fertigem Teig (hazir yufka) zubereitet werden. Obwohl viele Gäste, ohne Manieren, ihre nackten Füsse auf die Sofas und Kissen in der Lobby Bar drinnen oder draussen auf der Terrasse legten, hat sie niemand vom Personal zurechtgewiesen!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer wurden durch Frau Cigdem gut gereinigt. Herzlichen Dank dafür. Da der Abfluss in der Dusche (obwohl einer vom Techniker Team es "behoben" hat) immer noch nicht funktionierte, wurde der Mangel erst nach der erneuten Reklamation mit der Äusserung durch uns, entweder funktionierts oder wir wechseln das Zimmer, behoben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Im Speisesaal war das Essen sehr gut aber drin eindeutig zu laut. Wenn man nicht genug früh zum essen ging, war es sehr schwierig einen freien Tisch zu finden. Deshalb ein grosses Danke an Herrn Baris, der für uns fast jeden Abend einen Tisch reserviert hat. Durch die vielen russischen und französisch sprechenden (nordafrikanischen) Gästen war es jedesmal ein "Kampf" an das Buffet zu gehen um sich Essen zu holen. Mit anzusehen, wie sich diese Menschen die Teller überfüllten, die Tische jedesmal mit halbvollen Tellern und wie nach einer Schlacht hinterliessen, war einfach eklig. Alle vom Restaurant-Team waren sehr nett, ausser Herr Zafer!!! Dieser machte meiner jungen Nichte eine inakzeptable Bemerkung worauf ich ihn zurechtgewiesen habe. Er sah seinen Fehler ein, entschuldigte sich und hat uns danach nie mehr begrüsst. Ein anderes Mal hat er im Restaurant vor allen Gästen, die Kellnerin Kardelen wütend und laut gesucht und sie zu sich zitiert. Als die arme zurückkam, hat sie geheult. Das war alles andere als professionel. Das Management sollte Herrn Zafer dringend in Sachen "Umgang mit Gästen" und "Umgang mit Mitarbeitern als Vorgesetzter" schulen lassen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal in allen Bereichen ist kompetent, sehr freundlich und hilfsbereit, extrawünsche werden professionell und schnell erfüllt. Vorallem das Team an der Rezeption; herzlichen Dank an Frau Ayse und Herrn Soner. Auch ein Danke an das Team von der Lobby Bar mit Herrn Fatih und Frau Melisa. Auch ein Danke an Herrn Ismail vom Team an der Strandbar.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Der Strand ist ca. 2 Km vom Hotel entfernt und mit dem Shuttle Bus alle 20min. erreichbar. Neben dem Hotel ist das The Land Of Legends, ein grosser Freizeitpark, mit Einkaufspassagen und Restaurants. Transfer vom Flughafen von ca. 30min.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animations-Team war das schlechteste was ich bis jetzt erlebt habe, und ich war schon in sehr vielen Hotels in der Türkei. Sorry Mustafa und Elif, ihr zwei seid richtig süss und gebt euch auch Mühe, aber als Animations-Team müsst ihr euch noch stark verbessern. An einem Abend war das Motto "türkische Nacht". Beim zusehen wie die Folklorengruppe getanzt hat, musste ich mich echt schämen und habe mich auch geärgert. Von "Synchronisation" war nichts zu sehen. Und mit solch einem peinlichen Auftritt wurden unsere türkischen Volkstänze präsentiert. An einem anderen Abend trat die Animationsgruppe selbst mit Sketchen auf. Oh jeee, es war alles andere als gut und lustig. Wie gesagt, die Shows an den Abenden waren sehr schlecht, das muss dringend verbessert werden. Als wir an einem Abend auf unser Zimmer wollten, haben wir auf die Aufzüge neben dem Spa Bereich gewartet. Die asiatischen Masseurinnen hatten Feierabend und wollten gehen, doch der Leiter vom Spa-Bereich wollte jedem dieser Damen noch ins Gesicht fassen um sie zu streicheln obwohl die das gar nicht wollten. Echt widerlich der Typ!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Engin
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Zeynep, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu kommentieren. Wir leiten Ihre Komplimente an die jeweiligen Abteilungen weiter. Wir würden uns freuen Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, General Direktor Sebahattin ASİ