Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 4 Wochen • Sonstige
Für uns nicht noch mal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist eine Neueröffnung und auf den ersten Blick recht ansprechend. Das Mobiliar erscheind teilweise neuwertig und modern. Die Lage des Hotels ist ok, allerdings sind in der näheren Umgebung keine Einkaufsmöglichkeiten, so wie man es eigentlich in der Türkei gewohnt ist. Nach einem ca. 30 minütigen Fußmarsch erreicht man das kleine Örtchen Kadriye. In der Zeit wo wir das Hotel buchten hatten waren sehr viele russische Gäste dort, die sich leider nicht immer zu benehmen wußten ( Ellenbogenmentalität), das war auf Dauer sehr nervig. Wir hatten das Hotel eigentlich für 4 Wochen gebucht doch leider wurde daraus nichts. Am 21.10.19 teilte man uns mit das sich das Management kurzfristig dazu entschlossen hatte das Hotel am 24.10.19 zu schließen und die Gäste die länger gebucht hatten auf ein anderes Hotel der gleichen Kette zu verteilen. Da wir einen privaten Transver für die Abholung zum Flughafen gebucht hatten, mußten wie dies erst mal selber klären ob der Abholort ohne Mehrkosten für uns geändert werden konnte. Das war sehr mühsam und nervig für uns. Doch uns blieb leider nichts anderes übrig. Und soviel kann ich jetzt schon sagen das alternative Hotel ist ein Witz und wie fühlen uns echt übern Tisch gezogen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind ok, aber auch nichts spezielles. Eher etwas enttäuschend für ein 5 Sterne Haus. Das Bad ist sehr klein, die Dusche ausreichend, die Beleuchtung fand ich fürchterlich, nur ein sehr grelles Neonlicht bei dem der Abzug dauerhaft laut mit lief. Leider konnte dies nicht separat geschaltet werden. Der Waschbeckentisch hatte schon etliche Gebrauchsspuren und das Waschbecken war dreckig zwischen der Fuge zum Waschbeckentisch. Unter der Toilette tropfte es permanent. Ansonsten war das Zimmer recht schön ausgestattet. Die Matratzen habe ich als zu hart empfunden, die Kopfkissen waren gut stützend. Die Minibar wurde täglich mit Softgetränken und Bier aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Leider muß ich sagen das uns das Essen nicht zugesagt hat. Wir empfanden das Essen als sehr eintönig und einfach. Es sprach uns optisch kaum etwas an. Das Fleisch wurde oft in einer Art Pfanne serviert mit Gemüse und oft war es durchwachsen. Das was ich wirklich loben kann ist der Kaffee an der Lobby Bar. Der Kaffee wurde aus frisch gemahlenen Bohnen zubereitet und war sehr lecker.


    Service
  • Eher gut
  • Die Mitarbeiter im Restaurant und an den Bars waren stets bemüht und freundlich. Bestellungen wurden so zügig wie möglich entgegen genommen und serviert.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt eingebettet in der Argralandschaft, da ringsum diverses angebaut wird. Auf den ersten Blick wirkte dies etwas befremdlich. Die Umgebung ist auch nicht immer ganz so sauber wie man es sich wünschen würde. Nahe des Hotels befinden sich viele Golfplätze, Einkaufsmöglichkeiten findet man erst in Kadriye und im "Land of Legends" die dort teilweise aber überteuert schienen. Ansonsten war es doch recht eintönig und etwas langweilig. Die Fahrt mit dem privat Transfer von Flughafen Antalya zum Hotel dauerte ca. 40 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Sauna war viel zu klein, leider.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Taal, Vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck! Ihr Feedback ist uns besonders wichtig und Sie können sich sicher sein, dass wir Ihre Anmerkungen und Kritikpunkte an die zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten werden. Wir hoffen, dass Sie trotz der kleinen Unannehmlichkeiten einen angenehmen Aufenthalt hatten und Ihren Urlaub genießen konnten. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns ein weiteres Mal besuchen würden. Mit freundlichen Grüssen Ertan Dalkılıç General Manager