- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Ein neues Hotel,wir haben es gebucht weil wir die Hotels der Aydinbey-Gruppe kennen und schätzen gelernt haben,leider ist dieses Hotel anders;-(((
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Blick zum Pool, die Ausstattung war Okay, was uns gefehlt hat waren Gläser,nur zwei Tassen und einen Wasserkocher für Tee oder Kaffee waren vorhanden. Auch ein Zahnputzbecher haben wir vermisst. Minibar war befüllt mit Bier,Cola,Fanta,Wasser und wird auch nachgefüllt. Ein Bademantel hat gefehlt,für die Besuche im Spa.
Wir hatten das Gefühl,dass es immer das Gleiche gab,sehr wenig Abwechselung, der asiatische Abend bestand aus einem Tisch mit Sushi. Die Speisen waren oft nicht mehr warm und geschmacklich nicht so gut,dass ist aber unsere persönliche Empfindung. Auch fehlten teilweise die Beschriftungen an den Gerichten,so das man nicht wusste was es sein sollte.
Leider waren wir mit dem Service im Hotel nicht zufrieden.Das war schon bei der Ankunft ein wenig unangenehm da an der Rezeption kein Deutsch gesprochen wurde,wir waren um 05,30 Uhr im Hotel, wir bekamen einen Zettel auf Deutsch wo alles drauf stand,auf Englisch Restaurant unten,Kaffeemaschine an der Bar,das war es!!! Mit der deutschen Sprache scheint es in diesem Hotel sowieso ein Problem zu geben,da die meisten Angestellten nur Russisch oder Englisch sprechen,später stellten wir fest das ein Herr an der Rezeption und eine junge Dame von der Gästebetreuung uns verstehen konnten. Der Service im Restaurant bestand beim Frühstück darin das von den Kellnern das Geschirr abgeräumt wurde,beim Mittag und Abendessen bekam man wenigstens mal was zu trinken serviert. Der Zimmerreinigung könnte besser sein, es wird nur das notwendigste gemacht und der Service ist teilweise bis 18.00 Uhr unterwegs. Was uns Extrem gestört hat war das vom Personal das "Bitte nicht stören" Schild ignoriert wurde und trotzdem das Zimmer betreten wurde,das ist definitiv ein NoGo ist. Den Spa-Bereich ,den Friseur und den Fotografen können wir empfehlen da sie freundlich und nicht aufdringlich sind.Die Preise stimmen auch und dort wird auch Deutsch gesprochen;-)) Die Gästebetreuung ist nicht für konstruktive Kritik offen,auf Nachfrage warum das Aydinbey-Servicekonzept hier nicht umgesetzt wird erfolgte keine Auskunft und man verstand uns plötzlich nicht mehr. Was uns definitiv gefehlt hat, ist das man sich als Gast fühlt der Willkommen ist.
Sehr abgelegen,wer aber den Dolmus und Taxi nutzt kommt bequem nach Antalya, Belek oder Kadriye. Der Transfer verlief Problemlos und dauerte ca.35 Minuten. In der direkten Nähe des Hotels gibt es das Land of Legends, das ist ein Freizeitpark mit angeschlossener Mall, es sind Geschäfte mit Markenkleidung dementsprechend sind die Preise ;-))) Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall, ab 21,30 findet auf dem Gelände eine Abendshow statt die sich sehen lassen kann. Der Eintritt in den Freizeitpark kostet ca. 53,-€ , ab 16.00 Uhr soll es günstiger sein. Der Strand ist ca. 3 KM entfernt mit dem Shuttle ungefähr 7 Minuten Fahrt, fährt alle 20 Minuten. Wir waren am Dienstag zum Markttag in Kadriye ,wer was zum Shoppen sucht ist dort genau richtig, nicht so groß wie der Markt in Manavgat aber man bekommt alles was Frau so braucht zu günstigen Preisen. In Antalya lohnt sich der Besuch des Aquariums das ist echt sehenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam hat bestimmt einigen den Tag gerettet, Yoga,Wassergymnastik,Dart und die Abendshow haben uns gut gefallen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jens |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Jens, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel nach ihrem Urlaub zu bewerten. Wir legen sehr viel Wert auf die Meinung unserer Gäste und sind sehr bedacht die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Die Aydinbey Hotelgruppe hat viele Auszeichnungen u. a. wegen der hohen Gästezufriedenheit von verschiedenen Reiseveranstaltern erhalten. Viele Gäste sind zu Stammgästen geworden worüber wir uns sehr freuen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht von unserer Qualität überzeugen konnten. Unser Team der Gästebetreuung hätte ihnen gern weitergeholfen. Zahnputzbecher befinden sich für gewöhnlich im Badezimmer.Vlt. hat die Reinigungskraft diesen vergessen hinzustellen.Hätten sie dies angesprochen hätten wir ihnen diesen gern aufs Zimmer kommen lassen. Bademäntel hätten wir Ihnen gern auf Nachfrage und gegen Kaution auf ihr Zimmer kommen lassen, wenn Sie dies angesprochen hätten. Leider haben wir die Erfahrung gemacht, dass Bademäntel ein gern mitgenommenes Urlaubsmitbringsel sind weshalb wir diese nur auf Nachfrage herausgeben. Wir bitten Sie um Verständnis. Da wir internationale Gäste willkommen heißen ist unser Hotelpersonal mehrsprachig, doch leider war zu ihrer Anreisezeit kein deutschsprechendes Rezeptions personal anzutreffen weshalb wir für solche Fälle Informationsblätter angefertigt haben. Dieses Informationsblatt wird noch weiter von uns überarbeitet. Den von ihnen angetroffenen schlechten Service ist so nicht von uns gedacht und wir haben das Personal über Ihre Erfahrung informiert. Unser Management hat daraufhin das Personal zu einem Gespräch berufen und um mehr Aufmerksamkeit gebeten damit ein guter Service gewährleistet ist. Unser Reinigungspersonal ist je nach Auslastung des Hotels sehr beschäftigt weshalb es schonmal dazu führen kann, dass Zimmer erst am späten Nachmittag gereinigt werden können. Als erstes werden immer die Zimmer der verlassenden Gäste gereinigt, damit neu ankommende Gäste ihr Zimmer nach internationaler Regelung beziehen können. Das es in ihrem Fall zu einem Ignorieren des „Nichtstören“ Schildes gekommen ist bitten wir zu verzeihen. Dies ist so nicht gewollt und das Personal wurde informiert damit dies nicht nochmal passiert. Unsere Gastronomie wird von vielen Gästen gelobt und wir sind bemüht, dass unsere Speisen stets warm sind. Doch aufgrund mancher Gäste können wir dies leider nicht immer gewährleisten.Unsere Speisen weisen deklarierte Information zu u.a Allergen - Fett – Glutan - us.Wenn diese nicht vor den Speisen gestanden haben so muss ein Gast diese woanders hingeschoben haben und das Servicepersonal dies erst nach ihnen gemerkt haben.Zudem können unsere Köche gern auf die Speisen angesprochen werden. Wir geben unser Bestes, um jeden Gast einen reibungslosen und erholsamen Urlaub zu ermöglichen. Gern würden wir Sie wieder bei uns begrüßen und Sie von der Qualität überzeugen. Mit freundlichen Grüßen General Direktor Sebahattin ASİ