- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel als solches ist von der Ausstattung wie zu erwarten insgesamt neuwertig und modern, da dieses ja auch erst im Sommer 2019 eröffnet hat.
Die Zimmer sind sauber und modern eingerichtet mit kostenfreier Minibar, Flat TV und angenehm voreingestellten Klimaanlage. Das Bad ist hell und schön gefliest. Die Betten sind großzügig, jedoch sind die Matratzen nichts für Personen die gerne ein wenig weicher schlafen, dennoch hochwertig.
Einfach schrecklich und ein Grund das Hotel keinesfalls zu empfehlen. Wir waren zu viert im Aydinbey Queens um einen einwöchigen erholsamen Urlaub dort zu verbringen, dank des miserablen Essens wurde uns hier jedoch ein Strich durch die Rechnung gemacht. Wie bekamen ALLE VIER bereits am zweiten Tag eine Lebensmittelvergiftung. Die Folge Erbrechen, Durchfälle, Fieber und Gliederschmerzen. Uns gingen bis zur Besserung drei Tage verloren und wir konnten wenn überhaupt nur noch außerhalb etwas essen. Das schlimmste als es uns bereits regelrecht dreckig ging, haben wir bei der Rezeption nach Wasser, Toilettenpapier und Tee gefragt, die Antwort: „wenn die Minibar leer ist und wir jemanden vorbei schicken müssen, müsst ihr extra zahlen“! Also mit letzter Kraft nach unten an die Rezeption und das Management verlangt! Das ganze wurde als Missverständnis abgetan, obwohl unsere Lage unmissverständlich gewesen ist. Auf drängen und Beschwerden wurde uns das nötigste dann gestellt. Am nächsten Tag keine Anteilnahme oder Rückfragen zu unserer Genesung. Als Türke bin ich über die Art und Weise meiner Landsleute beschämt!!! Die Tage darauf haben wir von zahlreichen anderen ähnliches erfahren und waren schockiert. Die Lage wird dort als Einzelfall verkauft, die genaue Quelle ist unklar jedoch wurden unterschiedliche Speisen zu uns genommen.
Leider überwiegend sehr enttäuschend. Wie im Punkt Gastronomie näher erläutert, wurden Beschwerden nicht richtig ernst genommen und Anfragen nicht nachgegangen. Manches Personal wirkte unfreundlich, oder gelangweilt. Einige wenige wie der Herr welcher abends im Eingangsbereich für den Guest Service zuständig war oder das Personal vom Spa waren sehr höflich und zuvorkommend.
Die Lage ist zwar abgeschieden, dafür aber angenehm ruhig was Verkehr und Straßenlärm angeht. Da es aber in der näheren Umgebung nicht all zu viel zu erkunden gibt außer den angrenzenden Freizeitpark ist diese nicht ideal für Unternehmungen außerhalb des Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool ist groß und auch der Wellnessbereich bietet eine Vielzahl an Anwendungen. Animation ist Standard wie man es aus anderen Hotels kennt. Abend gab es Live Musik und Shows für Familien, Aufführungen, Folklore und Tanz.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Levent |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Levent, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel nach ihrem Urlaub zu bewerten. Wir legen sehr viel Wert auf die Meinung unserer Gäste und sind sehr bedacht die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Die Aydinbey Hotelgruppe hat viele Auszeichnungen u. a. wegen der hohen Gästezufriedenheit von verschiedenen Reiseveranstaltern erhalten. Viele Gäste sind zu Stammgästen geworden worüber wir uns sehr freuen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht von unserer Qualität überzeugen konnten und Sie das Hotel nicht zufrieden verlassen haben. Unser Team der Gästebetreuung hätte ihnen gern weitergeholfen. Nach dem Sie unsere Rezeption darüber informiert haben das Sie weiteres Wasser benötigen, wurde ihre Minibar ,entgegen ihrer Behauptung direkt kostenlos befüllt. Interne Aufzeichnungen liegen uns vor. Wir hatten Ihnen dazu geraten einen Arzt aufzusuchen, doch dies lehnten Sie leider ab. Die Qualität der Speisen wurde direkt überprüft und es konnte nichts festgestellt werden weshalb ein Fehler unsererseits ausgeschlossen werden kann. Analyseergebnisse unserer regelmäßigen Lebensmittelkontrollen können wir Ihnen gern per email zukommen lassen. Wir geben unser Bestes, um jeden Gast einen reibungslosen und erholsamen Urlaub zu ermöglichen. Gern würden wir Sie wieder bei uns begrüßen. Mit freundlichen Grüßen General Direktor Sebahttin ASİ