- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Aydinbey ist nicht gleich Aydinbey! Wir waren vor zwei jahren im Aydinbey Kings Palace und haben uns auf eine vergleichbare Anlage/Service im Queens Palace gefreut - wir wurden leider sehr stark enttäuscht!! Die Hygiene in den öffentlichen Einrichtungen (Pools, WC, Spa) war nicht gegeben. Im gesamten Poolbereich hat es nach Urin gestunken und im vorderen Poolbereich an mehreren Tagen nach Kanalisation. Die zweite hälfte des Urlaubs haben wir uns ausschließlich am Meer aufgehalten. - Der ganze Spa-Bereich war nicht ordentlich gereinigt, teilweise wurden bereits benutzte Handtücher wieder verwendet. WC's im Poolbereich und im Spa waren stark verdreckt mit Urin/Fäkalien, wir sind nur noch auf dem Zimmer aufs WC gegangen. WC am Meer war defekt und nicht gereinigt.
Zimmer sind modern und funktional eingerichtet. Grundreinigung des Zimmers könnte besser sein.
Das Angebot war ausreichend und gut. Könnte besser gewürzt sein - ist aber höchstwahrscheinlich den vielen russischen Gästen geschuldet. Um einen Tisch im Hauptrestaurant zu bekommen, muss man zum Frühstück und zum Abendessen recht früh da sein. Zu den Stoßzeiten glich das ganze einer Schlacht, daher auch sehr laut im Restaurant.
Barkeeper gestresst und teilweise unfreundlich. Wenn man im Hauptrestaurant glück hatte, wurde man am Anfang gefragt ob man was zu trinken haben möchte, danach gar nicht mehr. Kleine Kinder wurden vom Personal beschimpft.
Strand ca. 2 Km vom Hotel mit Shuttle Bus alle 20min. - Hoteleigener Strandbereich ist nicht der Hit. Nächster Ort Kadriye auch ca. 2Km und mit Dolmus (ca. alle 30min) erreichbar. Belek nur mit Taxi erreichbar (18€). Einziger Vorteil war die recht kurze Transferzeit vom Flughafen von ca. 30min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Dart, Luftgewehr, Wassergym Miniclub für die Kleinen Minidisco Abendshows
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ercan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Ercan, Vielen Dank für Ihr ehrliches Schreiben. Wir sind enttäuscht zu erfahren dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden waren. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, für die Schwierigkeiten die während Ihres Urlaubes aufgetreten sind. wir hoffen trotzdem, Sie bald wieder in unserem Aydınbey Queens Palace & SPA willkommen zu heißen, damit wir die Gelegenheit haben Ihr Erlebtes zu korrigieren und Sie Ihre Urlaubstage genießen können. Mit freundliche Grüßen, General Direktor Sebahattin ASİ