- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ich bewerte das Aydinbey Kings Palace mit einem Stern um mögliche Gäste vor betrügerischen Handlungen zu warnen und zu schützen und um das Management vom Hotel zu einer Handlung zu bewegen und um zu zeigen was für Machenschaften in Ihrem Hause geschehen. Wenn Sie nicht schon Kenntnis darüber haben. Wir waren mit unserem 2 jährigem Sohn für 1 Woche im Aydinbey. Unser Sohn hat sich nach ein paar Tagen im Urlaub eine Erkältung hinzugezogen und wir sind sicherheitshalber zum Hoteldoc um vielleicht einen Hustensaft verschrieben zu bekommen. Der Doc untersuchte unseren Sohn und teilte uns dann mit, dass unser Sohn eine sehr schwere Bronchitis hätte und seine Lungen komplett zu seien und wir dringend ins Krankenhaus müssten. Eine Krankenfahrt ins private Akdeniz Krankenhaus war innerhalb 10 min organisiert. Mit diesem fuhren wir noch weitere Hotels an um weitere "kranke" Gäste abzuholen. Ein richtig organisiertes Verbrechen scheint dort wohl im Gange zu sein. Im Krankenhaus angekommen, mussten wir einige Papiere ausfüllen und wer eine gute Auslandskrankenversicherung hat, um den wird es sich nochmal mehr gekümmert. Während wir gewartet haben, sprang, lief und tobte unser kleiner Flitzer durch das Foyer. Niemand hätte Ihn als schwererkranktes Kind wahr genommen. Mittlerweile wurden wir zum Kinderarzt gebracht und unser Sohn wurde hier dann nochmal untersucht. Selbe Diagnose wie vom Hotelarzt! Unser Sohn müsste sofort stationär eingewiesen werden und mit Sauerstoff und Medikamenten behandelt werden. Als Eltern ist man da erstmal schockiert und weiß gar nicht, dass man da gerade über den Tisch gezogen wird. Man willigt natürlich ein und wird auf ein sehr modernes Familienzimmer einquartiert. Alles sehr nobel und modern im Krankenhaus. Man denkt, man ist hier in kompetenten Händen und gut aufgehoben. Unserem Sohn wurde ein Zugang gelegt und direkt an den Tropf. Dann bekam er einen Sauerstoffschlauch an die Nase und gefühlt jede Stunde kam eine Schwester mit einem Dampfgerät welches mein Sohn 15min inhalieren musste. Dann nochmal die Lunge röntgen. Alles was man nur machen konnte, wurde gemacht um soviel wie möglich abrechnen zu können. Es war eine Tortur was mein Sohn dort erleiden musste. Dann bekamen wir erste Zweifel und warteten aber trotzdem die erste Visite am nächsten Morgen ab die eigentlich am Abend stattfinden sollte. In der ganzen Zeit wurden wir im ungewissen gehalten und machten uns Sorgen bis zum geht nicht mehr. In der Zwischenzeit hielten wir Rücksprache mit unserem Arzt in Deutschland ab und brachen die Behandlung ab und verließen das Krankenhaus auf eigene Gefahr. Der Chefarzt sagte uns noch, gehen Sie nicht, Ihr Kind ist nicht flugfähig und könnte sterben oder schwere Schäden davon tragen. Was für eine Frechheit mit der Angst von Eltern zu spielen und dabei seine Taschen voll zu machen. Ehrenlos! şerefsizlik! Utanin vallah! Wenn ich der türkischen Sprache nicht mächtig gewesen wäre, wären wir da nie raus gekommen. Im Nebenzimmer waren Eltern aus England die ebenfalls versucht haben raus zu kommen und auf diese eingeredet wurde, dass es besser sei weiter im Krankenhaus zu bleiben. Daraufhin buchten wir auf eigene Kosten einen Rückflug nach Deutschland und brachen unseren Urlaub ab um den Gesundheitszustand unseres Sohnes hier abzusichern. Gleich am selben Tag zum Kinderarzt. Diagnose Erkältung. Nicht mal eine leichte Bronchitis. Alles Gut. Eine Nachricht an das Aydinbey Management. Sie sind als Management verantwortlich dafür, welche Ärzte sie in Ihrem Haus beschäftigen. Ist Ihnen ein paar Euro Provision den wichtig Ihren Gästen in Ihrem hart verdientem Urlaub in Angst und Schrecken zu versetzen? Auf der Krankenhausrechnung ist eine Provision an den Hotelarzt ausgewiesen. Wir haben wegen Ihrem betrügerischem Arzt unser Urlaub abgebrochen und unser Sohn wurde einem Martyrium von Behandlungen ausgesetzt, welche überhaupt nicht nötig gewesen wäre. Wir kommen aus einer Anwaltsfamilie aus Ankara und ich garantiere hier eine rechtliche Untersuchung, wer für die Kosten des Krankenhauses, wegen der Schmerzen die unserem Sohn hinzugefügt wurde und den Kosten und Schaden des Reiseabbruchs in Verantwortung gezogen wird. An die zukünftigen Gäste: Super Hotel, Essen, Lage, Freundlichkeit alles Top. Aber haltet euch vom Hotelarzt fern. Hier wird ein organisiertes Verbrechen betrieben vom Akdeniz Hospital, welches nicht nur im Aydinbey die Finger im Spiel zu haben scheint, sondern ich befürchte das es die meisten Hotels in Side und Umgebung betrifft. Ein wenig Recherche im Internet zeigt, wie viele Menschen in den privaten Krankenhäusern ausgenommen werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | BUCHER Reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Taylan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Herr Taylan , Ihr Kommentar zum Thema, (Krankenhaus Arzt) das nichts mit unseren Hotels zu tun hat, und obwohl Sie mit unserem Hotel zufrieden waren, war Ihr Kommentar bei uns nicht willkommen. In Bezug auf das Problem, das Sie erlebt haben, dass es nicht von uns verursacht wurde, hat das Hotel keine Verantwortung. Auf Ihren Anfrage dass Sie 1 Woche Urlaub(Kostenlos) wir als Aydın Bey King Palace Hotel, ist unsere Haltung klar. Ihr Wunsch wurde Abgelehnt. Wir Wünschen ihnen einen schönen Urlaub in anderen Hotels. Mit freundlichen Grüssen