Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ismet (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2020 • 2 Wochen • Strand
Trotz Corona - TOP URLAUB!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist rundherum jetzt nicht das Neueste, jedoch alt bewährt sich in diesem Fall. Der Service ist nicht mit 100 sondern mit 150% zu bewerten und das ist nicht übertrieben. Für Kinder gibt es jetzt keine extra Pool mit eigenen Rutschen und viel Wasserspaß. Dafür eher ein kleiner Pool, der aber auch nicht flach abfallend ist. Also so naja. Größere Rutschen gibt es, aber allerdings für Kinder bis zwei Jahre eher weniger geeignet. Das Essen könnte durchaus vielfältiger sein. Man hat uns gesagt, dass es während der Pandemie weniger Auswahl gäbe. Das haben wir mal dann erstmal so angenommen. Ich hätte mir insbesondere bei den Süßspeisen mal was mit Pistazien gewünschte oder Milchreis aus einer Tonschale usw. Also dafür, dass dieses Hotel so viele gute Auszeichnungen hat, habe ich mir beim Essen wirklich weitaus mehr vorgestellt. Über den Strand brauch man nicht zu reden. Perfekt für Side Verhältnisse. Feiner Sand, abfallen, nicht gebirgig, kein Kies, keine Steine, nichts. TOP. Ein paar mehr Duschen wären nett. Gerade wegen der Pandemie hätte ich mir gewünscht, dass es zumindest einen Service am Strand und am Pool zu den Liegen gibt. Das ist aber auch das einzige Manko am Service gewesen. Besonders das A la Carte mit Barbecue war grandios! Das muss bleiben sonst kommen wir nie wieder! GENIAL! Für den Kids Club und deren Corona Lösungen mit Hula Hoop Reifen usw. und sofort, hätte man auch vorher was organisieren können. Das war echt SCHLECHT! Jedoch war Memo eine Granate. Nachdem er da war, hat er für Lösungen gesorgt. Als Familienhotel sich geben aber für die Kinder in erster Linie am wenigsten tun und das gerade in Zeiten der Pandemie. Echt SCHLECHT von der Führung! Am schlimmsten war der Check Out. Wir sind eine Familie mit zwei Kleinkindern/Babys. Wir sollten um 12 Uhr auschecken. Im Laufe des Urlaubs hat man uns gesagt, dass das Hotel zu maximal 60 % aufgrund Corona ausgelastet wäre. Mehr wäre intern nicht erlaubt. Nachdem wir um eine Verlängerung baten, wurde uns das Zimmer in gewissen Preisstufen zur Verlängerung angeboten. UNVERSCHÄMTHEIT! Es wäre schon eine nette Geste gewesen, gerade in Zeiten von Corona, das man zumindest 3 Stunden weiterhin kostenlos das Zimmer benutzen könnte, zumal es sowieso noch genug Zimmer gibt. Wir hätten auch in ein Ausweichzimmer gehen können aber naja. Trotz alledessen war es insgesamt ein schöner Urlaub indem wir uns erholen konnten. Vielen Dank dafür AYDINBEY!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ismet
    Alter:26-30
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ismet, Es freut uns sehr, dass Sie Zeit gefunden haben, uns eine ausführliche und lobende Bewertung zu schreiben. Es macht uns glücklich zu sehen, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Es freut uns wirklich sehr , dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir hoffen, dass Sie uns für einen weiteren Traumurlaub besuchen kommen möchten und verbleiben bis dahin, Mit herzlichen Grüssen Aydinbey Kings Palace & Spa