- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr sauberes Hotel in sehr gutem Zustand bestehend aus einem rechteckigen Gebäude mit 5 Etagen und zwei Aufzügen einer im hinteren Gebäudebereich und einer im vorderen in Lobbynähe.Die Aussenanlage ist überschaubar hinter der Poollandschaft befinden sich zwei kurze Wege links davon ein großer Pavillon zum Speisen von Gözleme und Pide rechts davon das Amphitheater. Zu unserer Reisezeit viele deutsche Gäste 65%,Osteuropäer25%,Skandinavier10%. Wlan Empfang war im 2 Stock auf unserem Zimmer über der Lobby möglich.
Die Zimmer sind völlig ausreichend dimensioniert und in sehr gutem Zustand mit kleinem Flachbild Tv an der Wand.Minibar wird täglich aufgefüllt dort findet man Fanta,Sprite,Cola,3xWasser.Im Bad befindet sich ein Rasierspiegel darunter ein Körbchen mit Schampoo;Seife;Nagelfeile;Kamm;Badehaube;Wattestäbchen.Klimaanlage funktionierte einwandfrei läßt sich bis auf 16 Grad runterschalten.Unser Zimmer befand sich im zweiten Stock über der Lobby anreisende Busse und Gäste waren geräuschlich kaum wahrnehmbar.
Das Hauptrestaurant wo es morgens,mittags,abends Speisen in Buffetform gab wurden abends Plätze schon mal knapp.Zur Mittagszeit gab es an der Strandbar Speisen auf Bestellung und Salat in Buffetform(Dönerteller mit Pommes,Minipizza,Hot Dog,Hamburger,Spaghetti Bolognese usw.)Von 11:00 bis 16:00 Uhr gab es in der Hotelanlage unter einem großen Pavillon Gözleme(gefüllte Teigtaschen) und Pide( Gehacktes oder Schafskäse) oder gegrillte Hähnchen mit Reis.An der Poolbar und Strandbar wurde man mit Getränken schnell bedient.
Sehr freundliches Personal mit guten Deutschkenntnissen. Aufmerksame Kellner die freundlich jeden Wunsch von den Augen ablesen konnten.Leere Teller und Gläser auf den Tischen wurden prompt weggeräumt. In Restaurant und Bars sowie an der Rezeption war der Service Top. Gute Zimmerreinigung unserer netten Putzfrau Kadriye.
Das Hotel befindet sich in Evrenseki Fahrzeit ca. 70 Minuten vom Flughafen bei direktem Weg.Nachbarhotels sind das "Port Side","Seamelia Beach","Royal Dragon".Vom Pool ist der Strand in 3 Minuten erreichbar.Zwischen Strand und Anlage befindet sich eine schöne Promenade die zum Spaziergang einlädt. Sehr feinsandiger Strand sehr flach abfallend und sauber. In ca 7 Minuten Fußweg vom Haupteingang des Hotels gibt es ausreichend Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poollandschaft besteht aus 2 großen Pools und einem Rutschenpool außerdem noch ein sehr kleines Wasserbecken für Kleinkinder. Am Strand gibt es genügend Liegestühle die alle überdacht sind und die Wc Anlage hinter der Strandbar wird sauber gehalten. Animation war abwechslungsreich und unterhaltsam.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Herr Christoph Als Erstes möchten wir uns für den Kommentar herzlich bedanken. Es hat uns auch sehr gefreut, dass Sie bei uns eine schöne Zeit verbracht haben. Wir hoffen uns wieder zu sehen und wünschen Ihnen alles Gute ... Mit freundlichen Grüssen. Ekin TÜRKER Aydınbey Kings Palace & Spa Gaestebetreuung Manager