- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Zwei Mal habe ich dort gebucht. Seit allerdings die Katzen dort weder kastriert, noch gesund gehalten werden, oder sogar entsorgt wurden, werde ich, die 3 - 4 Mal im Jahr dort ist, andere tierfreundlichere Hotels buchen. Ich frage mich allerdings, wo das Geld von der Katzentippbox bleibt, wenn das Management keinen Finger für die Tiere rührt. Ich kann dieses Hotel nicht empfehlen !
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im November 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margret |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Margret, wir sind sehr erstaunt über Ihre Bewertung, tun wir für unsere Katzen doch alles, was irgendwie machbar ist. Der Inhalt der Katzentippbox wird dafür genutzt, um Futter zu kaufen. Dies können wir jederzeit durch Rechnungen belegen. Wir können Ihnen versichern, das dies auch ausschließlich für die Katzen genutzt wird. Die Tiere liegen uns wirklich sehr am Herzen. Auch das Tierhaus in Manavgat wird von uns durch Spenden u.a.von Futter unterstützt. Wir finden es sehr schade, dass Sie das Hotel ausschließlich aufgrund der Katzen bewerten. Wenn Sie sich, als Sie vor Ort waren, bei uns gemeldet hätten, hätten wir Ihre Fragen sofort klären können. Unsere Buchhaltung hätte sofort belegen können, dass das gesamte Geld für die Katzen verwendet wird. Hier gibt es 300 Mitarbeiter/innen. Menschen, die hart arbeiten und sich täglich darum bemühen, es den Gästen schön zu machen und nach Möglichkeit allen Wünschen gerecht zu werden. Für diese Menschen ist Ihre Bewertung wirklich sehr traurig. Ihre Einstellung bedauern wir sehr und wünschen Ihnen für die Zukunft wunderschöne, zufriedenstellende Aufenthalte in anderen Hotels.