Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 1 Woche • Strand
Schlechtestes Essen, das wir in der Türkei hatten.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist aufgrund des schlechten Essens nicht zu empfehlen. Es gibt dennoch Stammgäste, die nichts besseres kennen gelernt haben.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir waren schon öfter in der Türkei und haben uns sehr auf die türkische Küche gefreut, leider Fehlanzeige in diesem Hotel. Gebratene Leber, Hühnchen, Eintöpfe, sehr eintönig. Wir haben am Buffet öfter fast nichts zu essen gefunden. Die Kinder haben eine Woche nur Pommes und Nudeln gegessen. Es gab wenig Auswahl an Obst, meistens mehlige Äpfel und Bananen. Die Atmosphäre im Speisesaal war sehr unangenehm, laut und anstrengend. Wir haben nicht immer einen Platz draußen gefunden. Um eines der a la carte Restaurants zu buchen musste man morgens lange in einer Schlange warten, wenn man dann dran kam hieß es, ausgebucht. Das Restaurant am Strand war noch schlechter.


    Service
  • Eher gut
  • Die Mitarbeiter waren zum Großteil freundlich und hilfsbereit, nur die Dame der Gästebetreuung war sehr unfreundlich und konnte leider nicht mit Kritik umgehen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In erster Reihe, direkt am Meer


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Dame im Miniclub war freundlich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:36-40
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Marianne, zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Aydinbey Kings Place& SPA zu schildern. Es ist nicht sinnvoll von ihnen zu sehen, dass sie am Buffet nichts zu essen finden konnten. Während Ihres Aufenthalts haben1000 Gäste in unserer Einrichtung ihren Urlaub verbracht und es ist uns keine solche Beschwerde eingegangen. Darüber hinaus ist der gastronomische Erfolg für September offensichtlich, Sie können es auf dieser Seite verfolgen. Die Früchte im Restaurant variieren saisonal, das bedeutet, dass es im Sommer keine Winterfrüchte und im Winter keine Sommerfrüchte gibt. In Bezug auf À-la-carte-Restaurants, obwohl wir eine Einrichtung mit 358 Zimmern sind, haben wir 7 À-la-carte-Restaurants in unserer Einrichtung zur Verfügung unsere Gaeste. Es ist eines der seltenen Hotels, in denen keine einmalige Nutzung erforderlich ist. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Kritikpunkte sehr ernst und werden diese intern umgehend und ausführlich im Team besprechen. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass Sie sich bei uns rundum wohlfühlen können. Mit freundlichen Grüssen. Aydinbey Kings Palace & Spa