- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Große Poolanlage, mehr Sauberkeit wäre möglich, wenn die deutschen Gäste die Liegen nicht schon um 6 Uhr morgens belegen. Die Verpflegung war in Ordnung, Im Februar bis Mitte März waren meist Rentner in Hotel, ab Mitte März erschienen auch Familien und junge Paare. 95 % deutsche Gäste. Leider war der Saalchef blind. Deutsche Gäste betraten morgens den Speisesaal im Unterhemd, mittags im Badeanzug und abends in kurzen Hosen ohne Socken und Badelatschen. Diesbezügliche Hinweise an den Rezeptionschef blieben ohne Ergebnis. Das Preis-/Leistungsvernältnis ist ok. Telefonieren mit Telefonkarte 50 E für 2,50 Euro bei der Post.
Sehr großes Eckzimmer mit Meerblick, gute Möbel, großes Bad, TV Flachbild, Minibar. Sauberkeit top.
2 tolle und große Bars mit guten Getränken. Mehrere Gäste beanstandeten sehr oft, daß fast alle Kellner leere und auch volle Gläser am oberen Rand anpackten und so servierten, hier erkennt man, daß die Hilfskräfte sind.
Das Personal ist sehr freundlich, fast alle verstehen und sprechen deutsch. Unsere Zimmerreinigung war top. Beschwerden müssen sehr nachdrücklich vorgetragen werden.
Das Hotel ist vom Strand nur durch die neue Promenade getrennt. In Komköy kann man Bekleidung, Schuhe usw. zu sagenhaft günstigen Preisen kaufen, Fussweg ca. 20 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Winter waren Boccia, Kinderclub usw. gefragt. Internet konnte kostenfrei mit Wlan benutzt werden. Sonnenschirme und Liegestühle ohne Ende vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im Februar 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 23 |