- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Aydinbey Kings Palace Hotel ist eine sehr große Anlage, jedoch in sehr guten und sauberen Zustand. Zusammenfassend ist zu sagen, dass dieses Hotel auf jeden Fall weiterzuempfehlen ist, und ich jeder Zeit wieder hin fahren würde.
Die Zimmer befinden sich auch in einem super Zustand. Mit folgender Ausstattung: Badezimmer, Klimaanlage, TV, Balkon/Terrasse, Minibar, KOSTENLOSER Safe und Telefon.
Dieses Hotel besitzt 5 A la carte Restaurants (asiatisch, italienisch, mediterran, barbecue...), die auf jeden Fall weiterzuempfehlen sind. Auch im Kings Restaurant gibts es jeden Tag verschiedene Speisen mit sehr guter Qualität.
Beim Service dieses Hotel ist zu sagen, dass es eine TOP Leistung ist. Die Kellner sind sehr freundlich und fast alle sprechen sehr gut deutsch. Auch die Zimmerreinigung ist optimal und man kann sich immer auf ein sauberes Zimmer freuen.
Das Hotel befindet sich direkt am Strand, und auch ausreichende Einkaufsmöglichkeiten sind in der Nähe vorhanden. Zum Flughafen muss man ca. 1 Stunde mit dem Bus fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Besonders zu betonen ist die Leistung des Animationsteams. Ein ganz großes Lob an Manager, Chefanimateur Guti, Elvis, Kitty, Mario, Polina, Kemal und alle anderen, die ich vergessen habe... aber vor allem an DJ SELCUK, der immer super Musik spielt. ;) Macht weiter so, ich bin stolz auf euch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jutta |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |