Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Maßlose Enttäuschung
2,0 / 6

Allgemein

Wir waren in diesem Jahr vom 12.-26.09. zum 7.Mal in diesem Hotel. Jedes Jahr verbrachten wir dort einen wunderschönen Urlaub,so war es am Anfang auch in diesem Jahr bis zur Pleite von Thomas Cook.Wir gehören zu einer großen Gruppe von Stammgästen aus Deutschland,Holland und Österreich.Jedes Jahr ist die Freude groß,wenn wir uns im September im Aydinbey wiedersehen. Aber was sich in unseren letzten Urlaubstagen dort abgespielt hat,spottet jeder Beschreibung. Menschenverachtend ging man mit den Gästen um,auch wenn mein Mann und ich nicht betroffen waren,betraf es doch unsere Freunde,die behandelt wurden wie Zechpreller. Der Generalmanager hielt es nicht mal für nötig,ein Wort an die Betroffenen zu richten und so die Mitarbeiterin der Gästebetreuung zu unterstützen. Es wurde gar nicht erst nach einer Lösung gesucht,im Gegensatz zu anderen Hotels,die den Sicherungsschein akzeptierten. So etwas mitzuerleben,macht uns sehr traurig. Wenn man das unter Gastfreundschaft versteht, hat sich das Managment mit so einem unmenschlichen und respektlosen Verhalten ein Eigentor geschossen. Die fleißigen Mitarbeiter im Service und die Zimmermädchen tun uns sehr leid.


Zimmer
  • Eher gut
  • Einrichtung eher einfach,könnte mal erneuert werden.Vor allem ein freundlicher heller Anstrich wäre durchaus wünschenswert. Geschlafen haben wir gut,super Matratzen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Küche war gleichbleibend all die Jahre sehr gut, was zu bemängeln wäre ist der viel zu kleine Außenbereich für so viele Gäste.


    Service
  • Sehr gut
  • Immer freundlich,zuvorkommend und sehr fleißig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir sind Strandnutzer.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Manuela, wie Sie wissen, dieses Thema ist außerhalb der Hotelleitung und das 300 Personal passiert. Dieses haben wir versucht Ihnen hier im Hotel zu erklären. Die Gäste waren mit der Service sehr zufrieden sogar waren eigene Gäste, als Stammgästen bei uns, trotzdem haben schlechte Meinungen wegen dieses Thema geäußert. Bitte suchen Sie ihre Rechte nicht auf diesem Weg, sondern auf dem richtigen Weg. Mit freundlichen Grüßen