Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Anlage ist, gerade in den Sommerferien, für die Anzahl der Gäste unterdimensioniert. Zu wenig Platz für zu viele Gäste. Ab 08:30 Uhr gibt es dann kaum noch eine Liege. Leider reservieren einige Gäste auch hier die Liegen, ohne sie über Stunden zu nutzen. Gelegentlich macht das Personal eine Runde und sammelt dann die Handtücher ein. Ist aber ein allgemeines Problem und nicht spezifisch für dieses Hotel.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Zimmer sind der Kategorie entsprechend eingerichtet, könnten aber etwas größer sein.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Buffetrestaurant entspricht der Hotelkategorie. Essen ist frisch und ansprechend. Restaurant selbst gleicht einer Bahnhofshalle (was aber grundsätzlich bei vielen Hotels mit einer entsprechend großen Anzahl von Gästen der Fall ist). A la Card Restaurants hingegen sind wirklich mehr als ansprechend. Speisen und Service sind außerordentlich gut.


Service

Personal ist immer freundlich und bemüht, es einem so angenehm wie möglich zu machen. Gerade in den a la Card Restaurants wird man mehr als zuvorkommend behandelt. Für diesen Service würde ich sogar einen extra Stern vergeben.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool- & Außenbereich sind gepflegt und machen keinen abgenutzten Eindruck. Kleine Schäden wurden sofort behoben.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas
Alter:51-55
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte/er Frau/Herr Koko, als Erstes möchten wir Ihnen im Namen aller Mitarbeiter des Aydinbey Kings Palace& SPA für Ihre positive Bewertung danken. Es bereitet uns große Freude zu wissen, dass Sie sich bei uns Wohlgefühlt haben. Das Wohl unserer Gäste steht bei uns an oberster Stelle. Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Aylin YILDIRIMOĞLU Guest Relation Manager