Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Baris (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit Abstrichen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren mit meiner Familie zum zweiten Mal in diesem Hotel. Das Hotel entspricht schon ziemlich den Bewertungen die hier abgegeben worden sind. Erstmal zu den positiven Faktoren und zu den Dingen, die ich hervorheben möchte: Das Hotel ist aufgrund seines Alters in einem für mich persönlich sehr gepflegten Zustand. Die Rezeption ist sehr hilfsbereit und sie kümmern sich umgehend um ein Anliegen. Hier möchte ich Herrn S. und Herrn T. hervorheben. Das Zimmer 2115 haben wir bekommen. Wir fanden das Zimmer recht geräumig und gut, weil es mit den Kindern passte und man hatte keine weiten Laufwege. Wir waren 14 Tage dort und jeden Tag wurde unser Zimmer gereinigt. Das Internet war überraschend ok. Meistens war die Verbindung ok. Der Service in den Restaurants war wie immer erste Klasse. Besonders hervorheben möchte ich hier den Herrn Ferrari M. und Frau Yasemin. 1A!! So muss Service sein!!!! Selten habe ich so einen Service in Gastronomie und Hotellerie erlebt! Der Kidsclub mit Schebo und Cagla waren super! Der Strand ist für Sideverhältnisse sehr schön! Flach abfallend und sandig. Keine Steine, kein Kies oder sonst was. Man sagt ja, das Beste kommt zum Schluss. Das A La Carte Barbecue war wieder mal grandios! Besonders hervorheben möchte ich hier Herrn Erhan und seine witzige bescheidene Art und den gleichzeitigen Ehrgeiz beim Service. TOP!!!! Falls wir auch mal ein Problem hatten, stand uns Herr Remzi (Küchenchef) immer zur Verfügung. Die Einkaufsmöglichkeiten im Hotel, sowie die Selbständigen sind alle super in Ordnung und fair! Jetzt zu den leider negativen Dingen: Die Animation (ausgenommen KidsClub) war im Vergleich zum Vorjahr und allgemein, das SCHLECHTESTE was ich in einem Urlaub je erlebt habe! wir waren ganze 14 Tage dort und haben im Abendprogramm nur ein paar Tanzshows gesehen, wovon eine gut war. Keine Abwechslung, einfach schlecht. Es gibt auch eine Auszeichnung für den schlechtesten Animateur des Jahres 2021 = Herr Can mit der Cappy der beim Volleyball mal hin und wieder zu sehen ist. Beim Vorbeigehen kann man ja wenigstens mal Hallo sagen... Schande ehrlich! Das Programm wurde im Vergleich zum Coronajahr 2020 deutlich reduziert. Insgesamt war die Animation im Vergleich zu vielen anderen Hotels, einfach nur schlecht. Das Essen war aufgrund der Pandemiehochsaison im Jahre 2020 wohl nicht so vielfältig. Das hat man uns im letzten Jahr gesagt. Dieses Jahr habe ich nicht viel Veränderung gesehen und auch keine breitere Auswahl. Schade. Das Essen ist schon gut, aber wie gesagt, man ist besseres in der Türkei gewohnt. Insbesondere an Bayram (türkischer/muslimische Feiertag) gab es einen Gala-Abend. Da haben wir uns wirklich gedacht, dass wir nicht mehr klar kommen werden, weil es so viel gutes geben würde. Das Beste waren die Lammspieße. Aber sonst war es auch nicht so breit gefächert. Auch das die Animation mit 2-3 Leuten und mit nem Türkei Trikot dann im Dunkeln durch den Saal gegangen sind, war auch nicht gerade spektakulär. Hier hätte man sich auch speziell für diesen Tag etwas mehr Mühe geben können. Echt schlecht! Den einzigen Mehrwert den ich im Vergleich zum letzten Jahr gesehen habe war, dass es Gözleme gab. Hier gab es aber immer recht lange Wartezeiten. Dass man eine Mitarbeiterin zusätzlich ordert, darauf kommt man ja nicht, wenn man Schlangen von 15-20 Menschen sieht und Wartezeiten bis zu ner Stunde hat. Traurig. Der Poolbereich ist für Kinder ab 6 Jahren eigentlich optimal. Für Kinder unter 6 Jahren gibt es hier nicht viel Spaß. Es gibt einen Kinderpool der überdacht ist, der jedoch über keine Rutschen und keinen Wasserspaß verfügt. Übrigens haben sich die Kinder nach dem Rutschen im Aquapark die Füße teilweise verbrannt und sind auf dem Weg zur Treppe der Rutschen immer wieder ausgerutscht. Ich habe hier mehrfach den Lifeguards und auch Frau Fatma den Hinweis gegeben, bitte Matten oder ähnliches zur Verfügung zu stellen, da die Sonne, als auch das Wasser am Boden eine erhebliche Gefahr für die Kinder darstellen. Hier wurde nicht reagiert. Fazit: Ein gutes Hotel mit Abstrichen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist meines Erachtens nicht gerechtfertigt. Ich würde mich schon intensiv nach anderen Hotels umschauen bevor ich wieder dieses Hotel besuchen würde. Empfehlen würde ich es mit reiner Gewissheit nicht. Wenn sich die aufgeführten, negativen Punkte ändern würden, wäre ich hier bestimmt Stammgast!


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war geräumig. Aber jetzt nicht das Neueste.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es war okay. Man ist besseres gewohnt. Aber das ist meckern auf hohem Niveau


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist berühmt für dieses Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 45 Minuten Fahrt. War in Ordnung


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness war okay. Das Entertainment war Müll. Hingegen die Wellnessangebote gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Baris
    Alter:26-30
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Baris, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu Bewerten. Ihre Anregungen und Ihre Kritik sind für uns sehr wertvoll, da diese uns helfen unseren Service besser gestalten zu können. Als Management nehmen wir Ihre Hinweise sehr ernst und werden jeden einzelnen Punkt prüfen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder in unserer Anlage begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Aydınbey Kings Palace & Spa Team kingspalace@aydinbeyhotels.com.tr