- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotel auf absteigenden weg. Animationsteam belästigt und bedrängt Gäste. Essen ist aktuell der einzigste Lichtblick.
Zimmer nicht sauber und total abgewohnt. Wird höchste Zeit zur Renovierung. Bad überall Schimmel
Essen gut und abwechslungsreich. Der einzigste Lichtblick im Hotel
Kommt auf den Tag und Kellner an. Reinigung lässt zu wünschen übrig
Zentrale Lage in kumköy. Sehr gut zum shoppen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation eine Katastrophe. Animationsteam bedrängt Gäste zu positiven Bewertung sowie Bingo. Teilweise versuchen sie Handy wegzunehmen zum Bewertungen zu schreiben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 23 |
Sehr geehrter Gast, liebe Heike , herzliche Grüße aus dem Aydinbey Kings Palace Hotel und vielen Dank für die sehr ausführliche Schilderung Ihrer Eindrücke. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht genießen konnten und diverse Herausforderungen hatten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre angesprochenen Punkte sehr ernst nehmen und diese bereits intern aufgegriffen haben. Unseren Aufzeichnungen nach - haben Sie die Punkte vor Ort während des Aufenthalts - noch nicht angesprochen. Unser GR Team ist stets besorgt für die Kundenzufriedenheit und jegliche Fragen zu beantworten oder Ihnen weiterzuhelfen. Falls Sie Ihren Aufenthalt nochmal direkt besprechen möchten - können Sie gerne unsere Guest Services Managerin , Frau Zeynep METIN - entweder per E-Mail unter Guest Relation gr.king@aydinbeyhotels.com.tr, oder unter WhatsApp + 90 543 471 98 88 , kontaktieren. Gerne würden wir Sie nochmals in unserem Hote begrüßen. um Sie von unserem Haus und unserem Service zu überzeugen. Herzliche Grüße aus Antalya, Ihr Aydinbey Kings Palace Team