Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Josef (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Familienfreundliches Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Insgesamt war ich mit dem Hotel sehr zufrieden. Das Hotel ist zwar nicht mehr ganz neu, aber noch ganz gut in Schuss. Hervorzuheben ist das sehr freundliche Personal und die Strandnähe.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten zwei Zimmer. Ein Zimmer war gut, das andere etwas weniger gut (kein Balkon, Duschwanne). Das Hotel ist halt nicht mehr ganz neu, was man auch an der Zimmereinrichtung sieht. Insgesamt aber noch gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Hoher Betrieb, gerade in den Stoßzeiten. Essen war für mich sehr gut und einigermaßen abwechslungsreich. Die Kinder (Generation McDonald) hatten da schon mehr Probleme. Immer Pommes reicht halt irgendwann.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war sehr gut, freundlich und trotz großer Belastung des Personals aufgrund hoher Gästezahl schnell.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel bzw. vom Hotel zum Flughafen war mit 90 min schon etwas lang, Bus war aber sehr gut. Auf Ausflüge haben wir verzichtet. Sehr gut war die Strandnähe des Hotels.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessraum hätte etwas besser ausgestattet sein können. Wellnes haben wir nicht getestet. Poolanlag einschließlich Rutschen waren gut, Angebot einer langsameren Rutsche wäre nicht schlecht gewesen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Josef, als Erstes möchten wir Ihnen im Namen aller Mitarbeiter des Aydinbey Kings Palace& SPA für Ihre positive Bewertung danken. Es bereitet uns große Freude zu wissen, dass Sie sich bei uns Wohlgefühlt haben. Das Wohl unserer Gäste steht bei uns an oberster Stelle. Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Hilal Yalcin Guest Relation Manager