Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2010 • 2 Wochen • Strand
Empfehlenswert
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Da das Hotel erst 2 Jahre ist, ist es in einem guten Zustand. Sehr modern eingerichtet und nicht abgenutzt. Das Hotel hat ca. 350 Zimmer, dadurch geht es in der Anlage nicht so hektisch zu. Im Juli waren fast alle Nationalitäten vertreten: Deutsche, Holländer, Franzosen, Russen ... Wir hatten all-inclusive gebucht und waren mit dem Angebot sehr zufrieden. Bezüglich der Sauberkeit in der Hotelanlage kann ich nicht klagen. Wir waren immer erst gegen halb neun essen, da ab 19 Uhr der ganze Speisesaal so voll war das kein Platz mehr zu finden war. Leider gibt es auch im Außenbereich nicht so viele Plätze zum essen.


Zimmer
  • Gut
  • die Zimmer sind ca. 25 m2 groß und bestehen aus einem Schminktisch, LCD-Fernseher, Bett, Kleiderschrank und Stuhl und Tisch. Das Bad ist ausreichend groß und schön hell. Der Safe ist kostenlos. Da das Hotel noch nicht so alt ist ist die Mönlierung in einem guten Zustand und es ist alles sehr modern eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt insgesamt 5 A-la-carte-Restaurants, die wir alle ausprobiert haben.Wir waren davon wirklich begeistert. Wenn es vom Platz her möglich ist, kann man auch öfter als 2mal die Woche dort essen. Die Speisen waren in den A-la-carte-Restaurants so toll hergerichtet und hatten eine super Qualität. Im Hauptrestaurant gab es früh immer Spegelei, Rührei und Pfannkuchen.Dann noch Gebäck, Wurst, Käse etc. Mittags und abends gab es verschiedene Fleischgerichte und Beilagen. Jeden Abend hab es auch ein anderes Motto. Die Qualität der Speisen ist auch hier gut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir haben festgestellt, dass nur einige Kellner wirklich freundlich und zuvorkommend waren.So z.B. Gökhan und Kazim, die wirklich immer geschaut haben, ob man alles hat. In den A-la carte-Restaurants war der Service top, doch im Hauptrestaurant ließ er zu wünschen übrig. Man saß oft 101 Minuten bis man mal ein Besteck und Servietten hatte.Dann musste man noch das trinken bestellen und nochmal warten. Die Kellner können ziemlich gut deutsch. Die Zimmerreinigung ließ auch zu wünschen übrig.Im Bad sah man deutlich, dass nicht richtig geputzt wurde.In der Badewanne am Rand lagen noch die Haare vom Rasierer und auch der Waschtisch und Spiegel wurde nicht richtig geputzt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen haben wir 45 Minuten gebraucht.Wir haben aber auch nur unser Hotel angefahren. Zum Strand ist es nur ein Katzensprung. Man geht ca. 5 Minuten durch die Hotelanlage, um zum Strand zu kommen. Hier führt auch die Strandpromenade vorbei, an der man bis nach Kumköy zu Fuß gehen kann (ca. 20 Minuten). Vom Hotel raus und links vor kommt man zur Einkaufsstraße, die die üblichen Sachen haben (Kleidung, Schuhe, Taschen etc.).


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation bietet den ganzen Tag ein Programm (Volleyball, Wasserball, Dart etc.). Am Abend sind immer Shows angesagt. Dreimal die Woche gibt es auch eine Stranddisco. Das W-lan in der Hotellobby ist kostenlos. Am Pool gibt es natürlich nicht genügend Liegen.Diese werden natürlich auch sehr früh belegt. Aber wir waren immer am Strand wo man selbst um 11 Uhr noch freie Liegen findet. Die Schirme sind nur am Pool und am Strand sehr eng beieinander aber dadurch dass am Strand sowieso viele frei waren ging das schon. Es gibt auch jeweils Duschen und Umkleidekabinen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:19-25
    Bewertungen:4