Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel lässt sich mit anderen Hotels in Side vergleichen. Der Unterschied ist die Belegung der Zimmer. Leider haben wir nicht darauf geachtet, dass bei Doppelbelegung zwei Kinder zu 100% frei sind und bei Familienzimmer der dritte Erwachsene ebenso. Das hat zur Folge, dass jede Zimmer mit wenigstens 4 Personen belegt sind. Das Hotel ist dadurch überfüllt, an Erholung ist nicht zu denken. Wer sich im Urlaub auf Ruhe besinnt, sollte dort keinen Urlaub machen.


Zimmer
  • Gut
  • Tolles Zimmer, gute Ausstattung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sind schon 17 mal in der Türkei gewesen, überwiegend in den 5 Stenne Themenhotels in Lara. Das Essen kann voll mithalten.


    Service
  • Gut
  • Service ist top. Freundlich und nett, überwiegend gut deutsch sprechend.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel ist durch eine Promenade vom Strand getrennt. Was einem dann am Strand erwartet ist der Wahnsinn. Dadurch das in Side mehrere Hotels hintereinander stehen, ist die Menschenflut am Strand überwältigend. "So muss Rimini aussehen". Ich war noch nicht da, aber schlimmer kann es dort nicht sein. Ein Strandspaziergang wird ab 9:00 Uhr zum Spießrutenlauf.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Vollanimation, die Kinder sind begeistert. WLAN funktioniert überhaupt nicht, das Personal ist total überfordert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Fam. Andrea & Frank Als Erstes möchten wir uns für den Kommentar herzlich bedanken. Die Vorschläge werden von unserer Seite ernst genommen, und ausgewertet. Wir wünschen Ihnen alles Gute ... Mit freundlichen Grüssen. Ekin TÜRKER Aydınbey Kings Palace & Spa Gaestebetreuung Manager