- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir können nicht sagen warum dieses Hotel so viele pisitive Bewerungen hat. Begrüßung im Hotel war fahren sie in den 2.Stock, dort finden Sie ihr Zimmer. All Inlusive 24 Stunden einfach nur lachhaft, um 00.00 Uhr werden alle Lichter an der Bar ausgeschaltet und auf nachfragen bekommt man zu hören das gilt nur in den Sommermonaten. Die Minibar ist gefüllt mit Wasser und 2 Tütchen Saft, die Minibar wird nur gefüllt wenn alle Flaschen im Zimmer leer sind, wenn irgendwo im Zimmer noch ein Rest in der Flasche ist, bleibt die Minibar leer. Man kann zwar an der Bar Cocktails mit Alkohol bestellen, jedoch scheint keiner dort enthalten zu sein. Das Essen ist kalt, wir haben nicht ein einziges Mal warmes Essen bekommen. Vom Galaabend an Silvester möchte ich gar nicht sprechen, dass Essen war ungenießbar, man musste Stundenlang aus das Essen warten. Einmal und nie wieder, was habe ich von billig wenn der Rest nicht stimmt.
Zimmer wurden gereinigt, alles lieblos, selbst mit Trinkgeld hat sich nicht geändert
Essen immer kalt, Teller grundsätzlich dreckig.
Die Kelllner geben sich alle Mühe, jedoch können die auch nichts für dir schlechte Qulität
Sehr kleines Hotel, nur Pool und ein paar Liegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animateure habe ich keine gesehen, oder sie habe sich gut besteckt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gaby |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gaby, Wir bedauern, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel nicht gefallen hat. Unser Hotel verfügt in den Sommermonaten über ein 24-Stunden Ultra All Inclusive-Konzept und ist, wie auch in anderen Hotels, mit unserer Bar während 24-Stunden geöffnet. Während den Wintermonaten läuft das All-inclusive-Konzept und um 00:00 werden alle Bedienungsorte geschlossen. Diese Anwendung ist dieselbe überall in der Türkei. Wir bedienen zusätzlich auch unsere Gäste in der Disco (welche üblicherweise kostenpflichtig ist) ab 00:00 Uhr bis 01:30 Uhr kostenlos und sehr flexibel. Diese Informationen stehen auch so in ihrem Vertrag mit ihrem Reisebüro, wo Sie Ihren Urlaub gebucht haben. Wir bitten Sie, diesen doch nochmals genau zu überprüfen oder bei Fragen sich an Ihr Reisebüro zu wenden. In den Wintermonaten werden die Minibars mit Wasser (mit und ohne Kohlensäure) und Säften gefüllt und nur wieder aufgefüllt wenn die Getränke leer sind. Das steht ebenfalls im Vertrag mit Ihrem Reisebüros. Sie haben auch geschrieben, dass Sie in unserem Hotel kein warmes Essen bekommen haben. Die Temperaturen der Mahlzeiten werden von unserem Lebensmittelingenieur kontrolliert und mit 65-70°C serviert. Wir haben 600-650 Gäste in der Silvesternacht bedient. Wir hatten nicht, wie üblich ein offenes Büffet, sondern 7 Gänge mit 3 verschiedenen Menüs mit Teller serviert. Dadurch sind längere Wartezeiten entstanden. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Sowohl für diesen Silvesterabend und für diese Saison haben wir bis jetzt noch keine solche Beschwerden erhalten. Wir haben in unserem Hotel eine Abteilung für die Gästebetreuung, welche für solche Anliegen Ansprechperson ist. Leider haben Sie von diesem Angebot nicht profitiert und uns vor Ort kontaktiert. Wir können Ihre Personalien nicht zuordnen und hätten Sie gerne nochmals kontaktiert. Bitte hinterlassen Sie uns doch Ihre E-Mail-Adresse oder Ihre Telefon-Nr. damit wir Ihr Anliegen entgegennehmen können. Mit freundlichen Grüssen, Yasin AJDER Aydınbey Kings Palace & Spa Gästebetreuung Manager